Wie es aussieht werde ich wohl auch dabei sein, höchstwahrscheinlich aber weder mit dem Cabby noch mit dem E36, ich werde mit ein paar Freunde anreisen mit 135i und E30 Cabrio mit M346 Motor drin
Sicher ist es allerdings noch nicht, sag euch noch bescheid Jungs ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Ich benutze seit längerem Ombrello und das an meheren Wagen (Z3, CLK, E90, E91 und meinem E93) absolut super das Produkt und zu 100% empfehlenswert

-
Grad ein wenig Geld ausgegeben, Zimmermann Bremsen bestellt komplett für vorne und hinten
Jetzt brauch ich noch einen neuen ABS Sensor und dann ist das Thema Bremsen erledigt für die nächsten paar KM
-
Motel One gebucht vum 11ten bis zum 13ten Mai

-
Was für ne Geldverschwendung... Wer bitteschön weiß etwas mit den 2 Rohren anzufangen?? Ausser uns hier im Forum natürlich, davon abgesehen wieviele 320d fahren mit den 335er Rohren um die Gegend

-
Richtige Entscheidung

-
Wenn du fertig bist kannst dir dann dein Erfolg in Form von Hologrammen bestaunen.

genau
-
Ich nehm ne Bohrmachine um ein Loch in die Wand zu bohren und eine Poliermaschine um meinen Wagen zu polieren, aber auf keinem Fall umgedreht...
Wer schon einmal 8 Stunden am Stück poliert hat, dem wird es schlecht wenn er die Bohrmaschine sieht, da muss man ja am Tag danach alles weh haben
-
Ist absolut normal und auch kein Problem vom E90, mein E36 macht es auch...
Neue Logos liegen schon zuhause und werden montiert sobald es wärmer ist
-
Bei mir wars genauso