Nicht mal 24 Stunden habe ich den Wagen und es geht schon los
Habe mir einen neu bezogenen Lenkradkranz gekauft ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Das Ding ist einfach nur hässlich und seinen Preis nicht wert.
Leg lieber ein paar € drauf und kauf dir nen Originalen --> GoogleWirklich Ahnung hast du aber nicht oder

Ich find den Schaltknauf top, wir haben ihn in unserem Z3 verbaut, die Qualität ist sogar besser als der M Paket Schaltknauf aus der Generation E90.
Mein E36 bekommt den Schaltknauf natürlich auch spendiert
-
Find ich auch

Der E36 lässt sich richtig gut Fahren
Probleme hat der Wagen im Moment folgende:
- Rost am hinteren rechten Radlauf
-Die Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei null stehen
- Abs Lampe geht nach sportlichem fahren an und das ABS geht dann auch nicht
- Bremsen unruhig
-Fenster fahrerseite hat Probleme um ru terzufahrenEs gibt also so einiges zu tun, aber ich freu mich drauf
Das geilste an dem Wagen ist halt dass ich nicht drauf angewiesen bin, ich hab ja meinen E93 
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/20/ysenage2.jpg]
-
Du bist einfach n Spinner

Ne im ernst, is ne gute Idee gewesen...nu haben auch die Mäuse ihr extra Auto für Dreckspatzausflüge

E36 findest du aus den Anfangszeiten vom BMW-Syndikat viele gute Infos!Werden ja immer mehr e36 hier
Super dann werd ich mich da mal umschauen
Kennzeichen ist auch fertig geworden
JL für Jean-Luc und 0316 weil es ein 316i ist -
Fazit wurde damals in meinem 320d Thread gepostet, eigentlich für die Zukunft und die Suchfunktion nicht ganz intelligent

Also ganz einfach, meine Werkstatt hat das Fahrwerk eingebaut und mich sofort angerufen um mir zu sagen, dass etwas nicht normal sei...
Ich bin dann sofort hin, und ja, mein Wagen stand da wie ein höhergelegter X5
Ich weiß nicht was für einen Shice Bilstein da wieder einmal gemacht hat, auf jedenfall ist dann einer von den Bilstein Jungs vorbei gekommen, hat sich die Sachen angesehen und daraufhin haben sie das Fahrwerk zurückgenommen.
Haben mir aber versichert, dass sie ne Lösung finden werden und sie dann die Einbaukosten für 2te einbauen übernehmen werden...
Das hat dann ein paar Monate gedauert und ich habe jede Woche angerufen um Druck zu machen...
Schlussendlich hatte ich einfach keine Lust mehr, da ich eh den Wagen auch noch verkaufen wollte (335d in Sicht
) habe ich dann zu Bilstein gesagt ich will mein Geld zurück und das habe ich dann auch bekommen....
Also Fazit, es war wohl nix
-
Wobei Crystal Meth, also Rock
nochmal ne andere Preislage ist
Ich werde im Sommer von einem Freund ne Schicht Concorso auflegen, einfach mal um zu sehen ob sich der Aufpreis zu Blau-Weiß in meinem sehr peniblen Augen lohnt...
Denn ehrlich gesagt das Blau-Weiß ist perfekt, seit Sonntag habe ich nun das Shield drauf, auch ein sehr geiles Zeug, wobei der Glanz nicht an Blau-Weiß eran kommt... Dafür hat Shield andere Vorteile
-
Die Nieren passen perfekt

-
Ich habe es zuhause und muss sagen, das Wachs ist jeden Cent wert
Allerdings nur wenn man Ahnung davon hat und der Wagen in einem absolut perfekten Zustand ist
Wenn man dann auch noch das Wachs korrekt aufträgt brauch man nie mehr als 5 Gramm Wachs pro Auto, so jetzt rechne dir mal aus wie lang du mit dem Wachs kommst
Gestern habe ich mal das Swizöl Shield getestet, man braucht ja Abwechslung
-
Wenn es bisher wirklich Zweifel gegeben haben sollte - soweit geht die Liebe zu Cabrio !!