Beiträge von jl1206

Also ich hatte damals auch null ahnung von der thematik und bei mir musste es auch sofort ein swizöl wachs sein,habe mir natürlich nicht das concorso gekauft weil es mir zu preisintensiv war!Habe mich erstmal für das mirage entschieden.Habe mir zum vergleich ein wachs von dodo juice gekauft und muss sagen das es abgesehen von der standzeit fast genau so gut ist und nicht einmal annähernd so teuer ist.

eben genau das ist ja das was ich meine...

Und eben genau solch eine Frage sagt mir genug! Wenn du dir die Mühe machen würdest und dich durch die Threads hier lesen würdest und noch viel mehr die im autopflegeforum, dann würdest du verstehen wie unnütz solch eine Frage ist, natürlich vertragen die sich, warum denn auch nicht???

Was du mit deinem Geld machst interessiert mich nicht die Bohne... Was ich allerdings hasse sind Leute die ein 225? Wachs kaufen, keine Ahnung von Fahrzeugpflege haben und danach behaupten Swizöl wäre schlecht, zu teuer, nicht besser als Sonax, etc etc

Wenn du keine Ahnung von Fahrzeugaufbereitung hast, dann spar dir dein Geld für das Concorso, denn es ist rausgeschmissenes Geld !

Ich werde im Sommer dafür das Blau Weiss mal probieren. Aber ich muss erstmal eine Probe hergekommen. Den vollen Preis zahl ich nicht ohne es Probiert zu haben :S

Nutzt du eigentlich einen Detailer für das Swissöl? bzw. hast du da mal schlechte oder gute Erfahrungen gemacht?

Ich geb dir ne Probe Blau-Weiß wenn ich von dir ne Probe Crystal Rock bekomm, DEAL ?? :thumbsup:

Ich benutze eigentlich nur den Final Inspectation von Meguiar's als Detailer, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht ;)

Vielen Dank Klaus, ich werde sicherlich auf deinen Vorschlag zurückkommen und davon profitieren :thumbup:
    Das mit dem Grill habe ich mir fast gedacht, dass der nachträglich rot lackiert wurde....
    Schicker Compact :thumbsup:

@tunere: Mach ich gleich heute abend :D