Soeben sind meine neue Swizöl Sticker angekommen, diese wurden anhand vom amerikanischen Vorbild bei der Firma Traumglanz gefertigt dank meiner super Idee wie ich finde ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/24/6y8e2uhe.jpg]
Beiträge von jl1206
-
-
Sieht sehr sehr gut aus, und der Kontrast zum Schaltsack gefällt mir
Gute Arbeit
-
Was für ein Fahrwerk hast du jetzt drin ? Steht sauber da

-
Herzlich willkommen, schicker Wagen in einer seltenen Farbe
Was ist das für eine komische Mittelkonsole ?? Müsste die nicht auch aus Holz sein ? Ist das Leder ??? -
Ich habe bis jetzt noch keine Alternative zum Performance Schaltknauf gefunden die wirklich schön ist...$
Deshalb behalte ich auch den Performance
-
Damit hat sich das ganze für mich ja schon erledigt, nicht zulässig für Cabrio und Touring Modelle

-
Lösung auf das Problem wäre sie lackieren lassen, denn dann hast du ne normale Lackschicht die du normal polieren kannst....
Da bei meinem nur die Mittelkonsole extrem schlimm war, habe ich diese jetzt mit Plastidip besprüht und der Rest ist glänzend, passt 1A und ich muss die Kratzer nicht mehr sehen.... -
So sieht es auch aus

-
Sieht gut aus
Aber was sind das für Endrohre ??? -
Ich habe zwar nicht die Individual Leisten, sondern die normalen schwarz glänzenden. Da habe ich auch Kratzer drin vom Vorbesitzer, habe schon alles probiert, leider war nichts möglich mit polieren....
Man darf da auch nicht zu hart rangehen, schließlich ist es kein normaler Lack und es ist auch noch Kunststoff...