Soweit ich ich die Frage verstanden habe geht es um die Polituren und nicht um Wachse ![]()
Von Swizöl gibt ed auch ein Wachs für weiß Fahrzeuge, das heißt Glacier.
P.s. Das Wachs von Dodo das für helle Fahrzeuge gedacht ist heißt Diamond White, ist aber soweit ich weiß nicht rot?
Beiträge von jl1206
-
-
Es gibt keine Produkte die spezifisch für weißen Lack sind, braucht man auch nicht. Was auch noch dazu kommt es gibt tausende gute Produkte und alle führen zum Ziel. Persönlich benutze ich Polituren von Swizöl, Menzerna, Prima, Festool und Meguiars. Keines ist schlechter als das andere. Warum ich so viele habe, ganz einfach jeder Lack ist komplett anderes und von daher sind verschiedene Produkte bei verschiedenen Lacken besser anzuwenden. Wie findet man das hinaus, ganz einfach indem man probiert (testspot)

-
Das wäre super dankeschön

Gibt es das Fahrwerk eigentlich auch für den E93? -
Der Wagen gefällt mir, gute Fotos

-
Ich habe so einen Beetle in Belgien gesehen, habe auch ein Foto geschossen, finde es nur grad nicht

-
Ich fahr wenn dann nur in Waschanlagen der Firma WashTec mit SoftTecs Bürsten. http://www.washtec.de/SofTecs.123.0.html
Super Ergebnis und keine Kratzer, auch nicht auf frisch poliertem Lack. Leider recht teuer. Günstigste Wäsche fängt ab 7€ an. Teuerste glaub 16€.
Im Sommer wasch ich aber meistens von Hand.In Wasch''straßen'' fahr ich nie, da die Felge wegs niedrigen Reifenquerschnitt (30) an den Schienen entlang streift.
Keine Kratzer, glaub ich nicht

-
Ich weiß hat jetzt nicht mit deinem Problem zu tun, aber ich glaube die Antworten die du bekommen hast müssten dein Problem lösen

Was mich viel mehr interessiert ist, wie du zufrieden bist mit dem Fahrwerk bei unserem schweren Cabrio ??? -
Wow was für eine Garage

-
Ja genau diese meine ich

Komisch dass die nicht weggingen
-
Schlimmer als der grüne Seat auf dem Foto kann er nicht sein, 5 Jahre keine Wäsche gesehen und dank einem super Lackierer (Dach wurde schwarz lackiert) war überall am ganzen Wagen Klarlackneben, sogar auf den Fenstern