Also ich hatte auch in meinem Wagen keinerlei Gummi oder Chemie Gestank drin ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Sehr schick steht er da

-
-
-
Ich glaub es waren 3 Tage wobei das nichts sagen will, komme aus Luxemburg

-
Zeitaufwand ist sehr gering da deine Felgen ja neu sind. Das heißt es ist nicht so viel Arbeit die Felgen zu 100% sauber zu bekommen.
Du machst die Felgen dann mit verdünnten Isopropanol Alkohol sauber (Verhältnis 1:1) (ein Liter IPA kostet um die 5 €), dann trägst du die Versieglung auf, und nach 5 MInuten (abhängig von der Versieglung natürlich) trägst du sie mit einem Mikrofaser Tuch ab. Ich brauche für 4 Felgen ungefähr 1 Stunde, wobei ich mir sehr gut Zeit lasse und das ganze auch abhängig vom Felgendesign ist.
-
Wie bitte 20€ pro Felge???
Was für eine Frechheit, Swizöl verwendet er, dann kann es ja nur das Autobahn Felgenwachs sein. Das kostet 36€ und damit kannst du wenigstens 5 Jahre lang deine Felgen alle 3 monate versiegeln wenn du sparsam im Auftrag bist
Ich finde es krass wie dreist verschiedene Profis sind und wie die Preise in die höhe schießen sobald Seizöl im Spiel ist.... -
Genau nach so einer Alltagsschlampe suche ich auch, allerdings als 320i, habe nur 10 Minuten jeden Tag zu fahren und das ist nicht sonderlich gesung für mein Cabby

-
Wow der Wagen ist hammer, da habe ich absolut nichts dran auszusetzen

Wie bist du zufrieden mit der K Sport Bremsanlage? -
Werde ich machen, kann nur ne Weile dauern bis ich den Wagen wiederseh