Wirklich tief will ich gar nicht gehen (sehr steile Abfahrt für in meine Garage zu kommen), ich will einfach ein komfortabeles Fahrwerk das gut in den Kurven liegt und wo der Wagen optisch gut da steht.
Also sozusagen alles womit KW bei seinem Street Comfort wirbt ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
Die 2 Motortalk Berichte kenne ich schon
Mich interessiert das Fahrwerk Street Comfort auch sehr (für mein Cabby), und ich hatte es schon fast bestellt, dann habe ich ein paar Mal davon gehört, dass es am Anfang super ist und nach einem Jahr oder so soll es viel härter werde, härter als eine Variante 1 ???
Kann jemand das bestätigen ? Ich weiß, dass ich Forum verschiedene Leute das Fahrwerk fahren wie zum Beispiel Andi335, Micky, usw. Soweit ich weiß sind alle sehr zufrieden damit ?
Als Vergleich habe ich das Bilstein B14 (BMW E90 320d), was meinem Rücken auf Dauer zu hart wurde, und ich musste es ausbauen lassen.... -
Meine Mutter hat auch einen Touring (LCI) mit dem gleichen Leiden, werde das mit dem WD40 mal ausprobieren bei ihrem Wagen
-
Meiner ist zum Glück auch trocken im Regen

Es hat mir bis jetzt 2 Mal reingetropft, allerdings nur wenn ich den Wagen sehr sehr viel mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet habe
Meiner ist aus Dezember 2007 und hat 70000 km runter
-
Bei mir wurden die Fenster gratis neu eingestellt vom Freundlichen (das Problem betrifft nicht nur das Coupe, sondern alle Wagen die rahmenlose Fenster haben
) -
Als riesen Porsche Fan freue ich mich über solche Berichte.
Tolle Arbeit Jungs!!!! Falls ich in der Auto-Liga mal aufsteigen, stelle ich euch meinen dann auch mal zur Verfügung --- (zum putzen)Wir putzen nicht, wir pflegen

-
-
Der Wagen war auch immer einer meiner liebsten, dafür habe ich mich umso mehr auf die Aufbereitung gefreut
Dass der Wagen noch immer im Familienbesitz ist finde ich super
-
Alles anzeigen
Zitat von »Chaser«
Sowas macht einfach spaß zu lesen und zu schauen, weiter soabsolutes Dito
jl, du musst mindestens 1-2 Tage vor dem Münchner Treffen kommen und einen Workshop geben
Das müsste man machen wär lustig
EIn Workshop für 150 BMW Fahrer 
Die Dodo Prudukte sind einfach genial. Ich hab den Wookie Handschuh und dachte das erste mal es sei ne Tote Katze oder sowasAber Respekt. Absolute Spitzenarbeit und Top Ergebniss Zudem ist der 944 ein Traum.
Maddox
Vielen Dank
Die Dodo Produkte sind einwandfrei, wenn auch ich sagen muss, dass mir bei den Detailing Produkten noch kein schlechtes untergekommen ist.
Das ist dann egal ob es Koch Chemie, ValetPro, Cairbon, Auto FInesse, Zanio, Dodo Juice, Menzerna, Swizöl, etc ist, das wichtigste ist sowieso dass man die Produkte korrekt anwendet