Beiträge von jl1206
-
-
Der Vorteil ist aber, dass die älteren Modelle somit günstiger werden

Ich empfinde es aber nicht als Vorteil wenn mein aktueller Wagen weniger wert îst....
-
wow nicht schlecht! Aber ich finde die Unterschiede der ganzen neuen Modelle werden immer weniger... Auch beim neuen 3er und 5er muss man schon genauer hingucken, oder geht es nur mir so??Nein, mir geht es genauso... Bin auch kein Freund davon

Vor allem, da der 3er als kleiner 5er da steht, und der 4er als kleiner 6er
Davor waren alles eigenständige Fahrzeuge
Trotzdem gefällt mir der 4er sehr gut
-
Sehr chic! Karosserie & LED-Graphiken sind top!
Die "Veredelung" des Innenraums könnte mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erfolgen, aber es geht ja da eher um das Aufzeigen des Machbaren. 
Aber macht euch nichts vor. Die Umbenennung in die 4er-Reihe hat ihren Hintergrund, ähnlich wie Audi das A4 Coupé/Cabrio von der Limo/Avant abgetrennt hat. Durch die "höhere" Positionierung lässt sich der Aufpreis besser rechtfertigen oder anders gesagt: Der Aufpreis vom F32 zum F30 wird gegenüber dem Vergleich E92/E90 deutlich höher ausfallen! Okay, vielleicht ist dann das Armaturenbrett weicher hinterschäumt oder der Aschenbecher hat eine Chromeinfassung. Aber unter dem Strich schafft es BMW, durch diese Modellpolitik gegenüber der E9x Serie die Marge weiter zu steigern. Und das auf Kosten der Kunden!

Bei Mercedes war es ja auch nicht anders, als der CLK auf einmal ein E Klasse Coupe wurde

-
-
Hier sind die ersten Fotos vom neuen BMW 4er Concept, bis auf den Heckdiffusor gefällt der Wagen mir sehr gut, und vor allem der Innenraum hat es in sich, dank BMW Individual

-
Ich hatte zwar zum Glück keinerlei solche Probleme
Aber wenn es so gewesen wäre, hätte ich es auch schon abgezogen
-
-
Blacklines??? Gibt es nicht fürs Cabrio

-
Sehr schöner Wagen, nur die Felgen wollen mir auch nicht so richtig gefallen...