Danke, wieder was dazu gelernt
-
-
Hallo!
Ich interessiere mich für die Wavetac Sperre. Hat jemand ne Adresse, bei der man sie einbauen lassen kann? Für die Quaife gäbe es Preisendörfer Antriebstechnik. Aber ich würde mir lieber die Wavetrac zulegen.Gruß
Christian
-
-
Zitat
Ich denke auch, das grösste Problem ist einen passende Werkstatt zu finden.. In der Schweiz kenne ich nur zwei renommierte Tuner, Daehler und Collaction.. Jedoch verlangen beide inkl. Einbau um die 4000CHF
Vom Preis her nehmen sich Quaife und Wavetrac nicht viel.. Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt nach London zu Birdsauto zu fahren
Hat hier irgendjemand die Wavetrac verbaut? Mit der Quaife fahren hier im Forum schon einige herum, währe interessant zu wissen wo Ihr eure habt einbauen lassen?mfg
werde wohl bei Birds bestellen und dann das Diff bei mit Kollegen einbauen. Sammelbestellung???
kannst dich ja mal melden
-
Hab bereits eine Wavetracsperre eingebaut. Das mit der Sammelbestellung klappt wohl nicht ...
-
Preis + Einbau????
-
1250€ die Sperre
ca 550€ der Einbau -
Und ? Wie fährt es sich damit ?
-
Die Leistung wird jetzt optimal auf die Straße abgegeben, man kommt viel besser in eine Kurve hinein. Das Auto zieht beim Beschleunigen aus dem Stand sofort los und das obwohl ich nen Automatik fahre. Wenn es mal richtig regnet bzw. wenn es schneit, macht es einen riesen Spaß kontrolliert herumzudriften. Aber es gibt auch einen Haken: Man sollte ganz bedacht mit dem DSC Off Knopf umgehen. Mir ist er am ersten Tag mit der Sperre im Regen auf einer Autobahnauffahrt bei ca 120km/h quergegangen. Wenn dann jemand falsch reagiert, ist das Auto schnell hin...
Hier ein kleines Video aus den USA (ist auch ein 335i Automatik mit Wavetracsperre):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre auch intressiert an der SB! 135i 6mt geschweißtes tellerrad!