Beiträge von jl1206

Also deine Kratzer usw die kann man zu 99 % rausbekommen (dafür muss man allerdings erst mal mit der Maschine ran um zu sehen was möglich ist, Stichwort Testpost), an den Steinschlägen macht man mit polieren nicht viel ;)

Ja gut dein Seitenschweller ist ja jetzt etwas ganz anderes soetwas kann auch bei einer Folie passieren ;)
    Autopflegeforum ist sehr gut ;) Ich bin da auch angemeldet, wobei ich lieber im fahrzeugpflegeforum.de bin, da dieses sehr viel unabhängiger ist und nicht von Firmen wie Cairbon usw gesponsert wird...
    Aber wie gesagt bin in beiden angemeldet, lese in beiden viel mit, nur im fahrzeugpflegeforum schreibe ich auch mit und gehe zu den Treffen :thumbup:

edit: da sind ja noch 2 Pics mehr, komisch, also da erkenn ich beim besten willen nicht viel, aber wenn es nur schlieren und kratzer sind, diese bekommt man ohne probleme rauspoliert ;)

Ich habe die gleiche Antwort von Alpina erhalten, dass diese Bremse nicht für einen 325d gedacht ist usw ;)
    Da ich hier in Luxemburg die Bremse eintragen lassen muss habe ich bei der BMW Kundebetreuung nachgefragt und ich bin mal gespannt was diese antworten.

Genau das ist auch mein Problem ... Wenn wir preislich an die letzte Sammelbestellung rankommen würden dann würde ich es mir überlegen....
    Eine andere Frage, ich habe die Hochtönerabdeckung vom Logic 7 (nein ich habe kein Logic7 Soundsystem), ist das die gleiche abdeckung wie die vom Alpine Soundsystem ???

Andererseits hast du dann weniger Sorgen wegen Steinschlägen oder Staubkratzern.

Man bekommt die Steinschläge dann nicht unbedingt in den Lack, allerdings bekommt die Folie die Steinschläge trotzdem ab und dann sieht diese wieder bescheiden aus....

Wenn es allerdings unbedingt ne Folie sein muss, dann gebe ich Joker Recht, nimm eine die mit deiner Wagenfarbe zusammen passt wie ein mattes Blau oder so, oder Interlagos Blau oder Monte Carlo Blau :thumbup: