Jetzt wo du es sagst 
Was deinen Lack angeht, ich weiß nicht in wie fern dass du dich mit dem Thema Fahrzeugpflege beschäftigst. Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass eine Folie NIE so perfekt aussehen wird wie ein Lack. Das gleiche gilt bei Kratzer usw, die bekommst du aus dem Lack rauspoliert, bei einer Folie hast du keine Chance und bei einer matten Folie erst Recht nicht ....
Allgemein muss ich aber sagen, dass das Frozen Grey eine sehr geile Farbe ist. Wenn auch dein Monaco Blau tausend mal besser aussieht unter der Kondition dass der Lack zu 100 Prozent gepflegt ist, Stichwort Nassglanz, Tiefenglanz etc
Beiträge von jl1206
-
-
Warum sollte man im Winter nicht schick durch die Gegend fahren
Top Optik
-
sehr schicker Wagen
Die Felgen im Winter, Respekt 
-
Ich glaub du verstehst uns falsch, niemand hier hat etwas gegen schwarze Nieren, im Gegenteil

Nur wenn schon schwarzen dann bitte die von BMW Performance
-
Schicker Pampersbomber, nur die Nieren sind grausam, warum nicht die originalen BMW Performance Nieren verbauen ??
-
Du wirst auch nicht viel über so einen Umbau beim LCI finden, da es beim LCI meiner Meinung nach sinnlos ist, schließlich hat man schon bei den Halogen Scheinwerfern die AngelEyes drin
Worum geht es dir denn ? Um die Xenon Optik Linse ?? -
-
Dann bin ich mal gespannt wie lange dass das Blau Weiß aushällt im Winter wo es ja schon härter zugeht als im Sommer

-
Und mein Cabby kann als Versuchskaninchen herhalten

Was machst du dir eigentlich im Winter drauf ? Das Blau-Weiß? -
auf andere Gedanken kommen