Beiträge von jl1206
-
-
Die Felgen sind wirklich schick
Erinnern mich ein wenig an die CSL, aber trotzdem ist es was neues. Dass der Wagen tiefer sein muss, weisst du ja
-
Nachdem ich zu 100 Prozent zufrieden mit dem Swizöl Blau-Weiß Wachs im Sommer war, habe ich mir jetzt das Swizöl Shield gegönnt, da dieses viel resistenter ist und das meiner Meinung nach für den Winter geeigneter ist
Pics werde ich posten sobald der Wagen sein Verwöhnprogramm bekommen hat
ZitatShield ist ein innovatives, modernes System für den ultimativen Schutz aller Lacksysteme – auch unter härtesten Bedingungen. Shield ist ein Spezial-Carnaubawachs, welches mit dem Ziel der Schaffung eines raffinierten Schutzschilds für Ihren Lack mit Antihaft-PTFE angereichert wurde. Dank dieses fast sprichwörtlichen «Teflon-Bratpfannen-Effekts» fällt es Schmutz und Insekten schwer, auf der superglatten schützenden Wachsversiegelung überhaupt anzuhaften.
Shield ist besonders geeignet für Automobile im Wintereinsatz
-
Finde ich auch eine sehr gute Idee ....
-
Lci Rüllis rocken, nur beim Schaltknauf gefällt mir der Performance besser, darum habe ich den in meinem

-
Jaja die Luxemburger
wenn sich eine Endstufe findet wird die auch zusammen mit dem Kay eingebaut 
-
Habe die Endstufen gegoogelt und sehe da noch immer das Platzproblem...
Wo wird eigentlich beim Alpina Nachrüstset die Endstufe verbaut im E93 ???edit : Habe mir die Frage selbst beantwortet, hier im Video kann man es sehen :
http://www.youtube.com/watch?v=nu6oPWdn-kY -
Ich komme aus Luxemburg, werde mal die beiden Endstufen googlen die du gepostet hast, vielen Dank

-
Weisst du eine Endstufe die passen würde, laut dem User RealDiesel der viel Ahnung auf dem Gebiet (viel mehr als ich
) brauche ich eine 4 Kanal Endstufe und da kann ich beim besten Willen nicht finden das irgendwie da rein passt ... -
Sehr komisch...