Sorry meinte die RH MO ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Sind das die Rondell ?? Sehen auf jedenfall gut aus

-
Alles anzeigen
Zitat von »Micerus«
Ich muss allen anderen hier leider widersprechen. Ich hätte dir geraten, auf jeden Fall bis zum Sommer zu warten, da der PP ESD in den Wintermonaten zu Gesundheitsschäden führen kannIch habe nämlich den Fehler gemacht und den ESD vor ein paar Wochen montieren lassen. Seit dem fahre ich immer mit offenen Fenstern, um den Klang besser hören zu können - insbesondere das Bollern beim minimalen Gaspedalantippen.
Fazit: Erkältung mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen .... aber das war's wert
Hahahaha zu gut!
dann wünsche ich dir gute Besserung!
Und sowas früh am Morgen

-
So habe ich es damals geamcht

-
Grüßen
,naja gut dann weiß ich bescheid jungs danke für den tipp
!haben sie ja bestimmt bei lupus,gleich mal schaun...bekommst du alles bei Lupus, außer das Cairbon

-
Wenn einem solche Pflegetücher reichen bekommt man die in jedem Baumarkt. Ich bevorzuge aber auch das Dash Away. Wirkt einfach viel effektiver und hält sich länger. Wenn es richtig grober Schmutz ist, kann man sich mit verdünnten APC auch helfen. Das ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Absolut deiner Meinung, ich benutze im Moment abwechselnd Lexol Vinylex und Cairbon CB99.Das Dash Away ist auch super

-
ohne Zweifel die GTS

-
Auch wenn es nicht die Frage war, hier die Frontschürze vom Ibiza meiner Freundin, die wurde neu lackiert und ist seitdem 1 Mal durch die Waschanlage gefahren (2 Monate nach der Lackierung, das heißt der Lack war sicher gehärtet)
Ganz ehrlich ich finde es krass wie viel Schaden so eine Waschanlage bei einer einmaligen Benutzung macht... -
Auf jedenfall ne Halle benutzen wenn man eine zur Verfügung hat, da wird dann auch kein Nachbar die Polizei rufen

-
Ja, das Optische ist vielleicht auch das Eine, aber vor allem möchte ich an meinem "kleinen" 320er nicht irgendein M3-Bauteil dran haben. Meiner Meinung nach passt das irgendwie nicht so ganz zusammen. Also, mir reicht da dann auch die "kleine" Domstreben-Variante.

Daniel
Was für ein Unfug, ..... Ich hatte in meinem 320d ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk drin und 18 Zoll Mischbereifung, damit bist du durch die Kurven gefahren wie ein König.
Das ganze hätte man durch die M3 Domstrebe und KW Stabilisatoren noch steigern können, dabei wäre kein Mensch auf die Idee gekommen dass man einen auf M3 macht, wobei man die Strebe fast nicht sieht und da nicht mal M3 drauf steht sondern nur sehr dezent M ....
Es geht halt einfach nur drum, dass die M3 Domstrebe wirklich viel bringt und die Performance Strebe eher auf Optik aus ist in einem Motorraum den niemand sieht, das ganze zum gleichen Preis