Beiträge von jl1206
-
-
-
Der user 6Ender hat auf seinem Coupe die aerodynamik front und das m heck, Franky hat die Comby auf seinem Cabby, passt beides einwandfrei

Fotos findest du bei den fahrzeugvorstellungen
-
hab mir jetzt auch mal 5dosen bestellt.
bin mal gespannt wie es auf spacegrau raus kommt=)Ich bin auch gespannt wie das spacegrau wirkt wenn es matt ist

-
Diese Bilder verdeutlichen also, wie gut Cb33 eine Politur ersetzten kann.
(Zitat jl1206:"Und dass Cairbon ein 2 in 1 Produkt ist das eine Politur ersetzt ist ja wohl absolut lächerlich")Ich habe es heute dank deinem Bericht getestet an einem BMW E61 in Carbonschwarz. Das heißt Cairbon CB33 zusammen mit meiner Excenterpoliermaschine. Der Wagen hatte leichte Swirls, Grauschleier und Hologramme.
Die Hologramme und der Grauschleier gingen erstaunlicherweise sehr gut weg nach jeweils 3 Kreuzstichen (Respekt, hätte ich nicht gedacht
), allerdings habe ich keinen einzigen Kratzer damit rausbekommen.
Außnahme sind die B und C Säule die Shadowline sind, dort scheint der Lack weicher wie auch auf deinem geposteten Foto. Das heißt dort bekam ich die Swirls weg.Fazit: Man bekommt mit Cairbon CB33 auf einem harten BMW Lack keine Kratzer raus !
-
Ich habe es gelesen und finde es sehr interessant, traue mich allerdings selbst nicht daran das Zeug an meinen Swizöl verwöhnten Lack zu tun, davon abgesehen mag ich es glänzend
Ich bin mal drauf gespannt, das mehere Leute es testen, und was ich auch komisch finde, ist dass ich noch nie davon gehört habe ??? -
Cairbon CB33, hier ist Link :
http://www.cairbon.com/produkte/cb-33-lackversiegelung.html -
Würde mir besser gefallen als das schwarze

Jadegrau Felgen
-
Salut

Natürlich kanns du die Felgen lackieren lassen, wobei ich dir eher zu einer Pulverbeschichtung raten würde, ist resistenter
-
Ganz ehrlich was du da schreibst ist Unsinn, Lime Prime ölt den Lack und das ist kontraproduktiv bei einer Versieglung. Wo sind die ganzen Langzeittests auf die du hier verweist ???
Ich mache im Jahr sehr viele Autos, die Leute buchen bei mir schon Termine fürs Frühjahr nachdem ich den Wagen für den WInter vorbereitet habe, ich glaube also zu wissen von was ich rede !!
Und dass Cairbon ein 2 in 1 Produkt ist das eine Politur ersetzt ist ja wohl absolut lächerlich, wenn dann allerhöchstens als dritten Schritt (und nur mit der Excenter) nach der Kratzerentfernung und der Hochglanzpolitur !!!