Also meine Felgen werden immer nur zu 110 Prozent gereinigt und dann trocken eingelagert auf dem Felgenbaum. Versiegelt wird im Frühjahr. Ob das aber jetzt einen großen Unterschied macht obs du es gleich machst, gute Frage ?
Ein billige aber sehr gute Excenter ist die Liquid Elements T2000, die benutze ich selber fürs Finish (Für die Kratzerentfernung geht nichts über einen Rotationspolierer) ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Bei dir vieleicht
Ich will immer andere Sachen probieren, und dann wird es teuer.
Da ich auch mehere Autos mache habe ich dann natürlich auch noch Produkte für meinen Wagen und Produkte für die anderen....
Dadurch dass ich Geld bekomme wenn ich andere Wagen mache würde ich sagen, dass ich schlussendlich das ausgegebene Geld wieder rein bekommen habe. Die Zeit darf man nicht mitrechnen
-
Ich habe auch über ein Jahr nur gelesen und geübt bis ich ein wenig aktiv wurde

Allerdings ist das Forum sehr sehr teuer, wobei noch nicht so teuer wie unser geliebtes E90 Forum
-
-
Das kann ich nur empfehlen!
Das andere, dieses autopflege......ist mit Vorsicht zu genießen,denn dort ist die Verbindung zwischen Forum, Handel und Angebotenen Dienstleistungen eng.

Da muss ich dir absolut Recht geben, unabhängig ist etwas anderes ...
-
Richtig, hier ist ein Foto von meinem in Heidelberg
Sehr cooles Treffen mit traumhaftem Wetter
-
Nein, im Fahrzeugpflegeforum.de

-
In dem putzforum wo ich bin haben sie jedes Jahr ein Treffen mit Workshops, sehr interessant für Anfänger

-
Du kannst die Sachen ja verkaufen

-
Ich habe auch nur 10 kilometer, aus dem Grund wird es auch gleich eine alltagskiste

Meinem Cabby bekommt die kurzstrecke nämlich auch nicht