Beiträge von jl1206
-
-
-
Weis nicht warum immer so ein Wind hier wegen Schnitzer gemacht wird, die Felge sieht doch super aus
Hier is was los! Schnitzer oder CSL für den Winter :gruebel:Ja ist schon krass mit was für Felgen hier durch den Winter gefahren wird

Bin gespannt wie die Schnitzer montiert aussehen
-
Hab nur bedenken, dass ich mir nach der ersten Wäsche wieder neue Krazerchen reinmache und alles umsonst war.
Wenn du eine korrekt 2 Eimer Wäsche machst dann ist das kein Problem
Und zum abtrocknen eine Trockentuch und kein Leder benutzen. Immer von oben nach unten reinigen
Das sind so die Tipps wie du die fiesen kleinen Kratzer (Swirls) vermeidest 
-
Das Teil ist heute angekommen und wurde gleich ''montiert''.
Habe aufgrund der Empfehlung von Christian den blauen drin, der richt angenehm, allerdings habe ich den Stick ganz gedrosselt da er schon starkt riecht was aber meiner Meinung nach normal ist, schließlich ist er neu
-
Mich hat bis jetzt auch noch keine Folie überzeugt, und es geht ja nicht nur drum, dass der Wagen aussieht wie foliert.
Vielmehr kann man den Wagen nicht polieren etc Kratzer aus ner Folie rausmachen ist fast unmöglich... -
Wenn du sie eh wechseln muss mach die Handbremse gleich mit, wurde bei mir auch im Sommer gemacht

-
nicht gerade weich
Steinhart triffst wohl eher 
Lammfell und Rotationspolierer
Die Excenter wird nur fürs Finish benutzt bei mir 
-
Man gewöhnt sich auch schnell dran und im Endeffekt geht sowieso nichts über Xenon (Osram CBI
) -
es geht hier um gute lichtausbeute und hier wird tatsächlich die mtec vorgeschlagen
laut lichtests haben die bosch 90 plus am besten abgeschnitten. bin auch schon am überlegen ob ich mir die einfach mal bestellen soll aber naja. momentan die blue vision ultra drin. licht ist zwar weißer als normale lampen aber so die ausleuchtung haben die auch nicht mehr als die standarddingerAlso da muss ich dir aber wiedersprechen, ich habe 4 Leute die Bluevision Ultra eingebaut und alle fanden die Lichtausbeute 1000 mal besser als mit den original Lampen. (BMW 320, 520, 525 und Seat Ibiza)