Beiträge von jl1206
-
-
Jop das hoffe ich auch

-
Mein Beileid, aber gut das nicht mehr passiert ist.
Hoffendlich ist der Lackierer vom freundlichen gut und alles wird wieder TOP
( ich kenne mich Lackpingel ja
), glaube da bist du nicht anders 
Mit den Bremsen ist schon komisch, aber da habe ich auch nicht die Ahnung von

Ich geh nicht zum Freundlichen wenn es ums lackieren geht
Da bin ich viel zu pingelig
Ich geh zu einem Lackierer der hauptsächlich Oldtimer, Rolls Royce und Porsche zu seinen Kunden zählt. Der hat es fertig gebracht meine Heckschürze so gut zu lackieren, dass man keinen Unterschied merkt. Und das ist schon ne Leistung
Hoffe ich bin diese Mal genauso zufrieden 
-
Beim Lackierer habe ich am 15ten Oktober einen Termin, für die Bremsen habe ich am 25ten Oktober Termin beim Freundlichen.
-
Wow die Tiefe in Verbindung mit den Felgen rockt

-
Soetwas ist mir auch schon vorgekommen... Da war das Problem, dass die Stoßstange schlecht lackiert war, und dass ich es zu gut gemeint habe.... Ich wollte die ganzen Schrammen an der Ladekante wegmachen....
Tja Neulackierung der Stoßstange war die Lösung schlussendlich
Soetwas passiert einem einmal und danach weiß man es
-
Alles anzeigen
Also hab gerade Antwort von Inside Performance bekommen.
Wir bekommen ab 6 Anlagen:
10% egal ob 335 Look oder M3 Look
Somit wäre der Preis für 335 Look bei 944,10€
Poste den Preis vieleicht direkt in den ersten Post, ist ja das allerwichtigste bei einer Sammelbestellung

-
Ich hatte verdammt viel Glück, bin heilfroh dass ich konzentriert gefahren bin und beide Hände am Lenkrad hatte...
-
Mein Beileid.....Soweit ich das früher mal gelesen habe hattest du mit dem bzw denen davor auch nur Pech......

Nö mein 320d war super

-
Na toll
Ist was kaputt gegangen oder sind's "nur" die Spuren?Der Seitenschweller ist komplett im Arsch und die Tür hat ein paar Dellen...
ist das betreffende Rad frei drehend oder "hängt" die Bremse ?
wüsste jetzt nich warum die sonst zu heiss werden könnte.
Führungsbolzen ma checken.Das mit dem frei hängend muss ich checken, beim Führungsbolzen versteh ich nur Bahnhof??