Beiträge von jl1206

Naja da gehen die Meinung auseinander ;) Eigentlich ist es ja durch den Hardtop ein Ganzjahresfahrzeug. Von daher erwarte dir keinen großen Unterschied. Ich habe meinen im Januar gekauft, deshalb war er aber keinen Cent billiger als im Sommer ;)

Wenn du so happy bist mit dem E46, dann zahl doch einfach die 9000€ Restsumme und behalte das Auto?

Ich würde nicht umsteigen wenn ich mit dem Auto zufrieden bin und nicht die Lust dran verloren hätte.

Wäre auch mein Vorschlag, es ist heute nicht so üblich, dass jemand zufrieden mit seinem Wagen ist :thumbup:

Ich fahre ja einen 325d als Cabby und wenn dich dein Gewicht beim E46 Cabby stört, ganz ehrlich dann vergiss den E93. Mein Wagen wiegt 1860 kg 8| Und das Gewicht merkst du in jeder Kurve, egal was für einen Motor du nehmen wirst ;(
    Ansonsten ist der Wagen super, und der Vorteil ist natürlich, dass ein 100%tiger Ganzjahreswagen ist, nur das Kofferraumvolumen lässt zu wünschen übrig. Und wenn das Dach offen ist hast du überhaupt keinen Kofferraum mehr :thumbup:

ich habe auch ein sehr leichtes Poltern, allerdings nur wenn ich die Fenster offen habe. Von daher stört es mich nicht wirklich.
    Wenn es schlimmer wird weiß ich was ich zu tun habe, vielen Dank ;)

das mit den aufbereitern ist immer so ne sache, ich habe zusammen mit einem guten Freund 10 stunden für meinen Wagen gebraucht, soviel Zeit investiert sehr selten ein Aufbereiter in einen Wagen, ganz einfach weil das finanziell nicht tragbar ist ;)
    Die Swizöl Schicht hällt zwischen 3 bis 4 Monaten, allerdings habe ich vor ein paar Wochen ne 2te Schicht nachgelegt, also dieses Jahr bin ich ruhig. Im Januar wird der Wagen dannn versiegelt bis dass Frühjahr da ist ;)

Was fragt dein Aufbereiter denn und wie lange braucht er ?

winterfit, naja ich habe mitte august den wagen komplett aufbereitet, eigentlich wollte ich das teure swizöl noch drauflassen da der wagen mittlerweile erst 4000km bewegt wurde und mittlerweile bin ich ja kein laternenparker mehr ;)
    wenn die swizöl schicht runter ist wird der wagen mit cairbon cb33 versiegelt ;) Die Winterreifen kommen ende des monats drauf ;)
    was machst du als winterversieglung drauf?