Habe fertig
Vielen Dank an RealDiesel
Also wir haben jetzt meinen E93 fertig und er glänzt wie Sau. RealDiesel's E90 wurde auch noch einmal gewaschen um ein Shooting zu machen, leider hat es dann angefangen zu regnen.... Die Fotos unten sind die Besten die rauskamen ![]()
Jetzt steht mein 3er wieder trocken in der Garage, letztes Bild ist mein Schild was hinter dem Wagen auf der Mauer klebt ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Sieht schick aus, Glückwunsch!

Zum Thema Bilstein Fahrwerk solltest du aber evtl. mal den Thread hier im Forum durchlesen, falls du es noch nicht getan hast.
Das Fahrwerk stammt aus seinem 325i, er hat es damals von mir abgekauft

-
Kein Ding

Ich denke im Moment über Tieferlegungsfederteller nach, da meiner dann harmonischer da stehen wird meiner Meinung nach. Ein klein wenig tiefer vorne würde mir ausreichen, nur härter darf er nicht werden. (bitte keine Tipps von wegen Gewinde, Federn, etc das habe ich hinter mir...)
Im Anhang ein Foto wo ihr versteht was ich meine
-
Ganz genau

Man muss halt nur eine Rotationspoliermaschine, Lammfell und Erfahrung haben
Was auch noch wichtig ist, wir reden vom Cleaner Fluid Professional in Strong und Medium. Dies ist speziell auf die Maschine abgestimmt, im Gegensatz zu den normalen die klebrig werden wenn man sie mit der Maschine verarbeitet 
Dann geht zu 98% alles raus
-
Mal wieder ein kleines Update von meinem Cabby

Das Gequitsche ist noch immer da, der Termin beim Freundlichen hat nichts gebracht (Verdacht laut Forum auf die Handbremse, hoffe das ist es), davon abgesehen knarzt der Fahrersitz und die Fahrertür muss neu eingestellt werden.
Am 16ten August habe ich wieder einen Termin, danach hoffe ich dass die Bagatellen endlich erledigt werden
Morgen treffe ich mich mit dem User RealDiesel und mein Wagen wird (wie seiner vor einer Woche) komplett aufbereitet mit Swizöl Produkten.
CleanerFluid Strong und Medium Professional und als Wachs kommt danach das Blauweiß drauf

Ich bin gespannt wie mein Spacegrau danach aussieht. Auf Arktis-Silber wirkt das Wachs auf jedenfall lecker
Fotos werden folgen, höchstwahrscheinlich mit dem 320d von RealDiesel zusammen

-
Sieht super aus dein Neuer

-
-
Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder rausnehme

Bei mir war eine ABE/Teilgutachten dabei.
ABE und Teilegutachten ist ja nicht das gleiche ?? Bei ner ABE muss man nichts eintragen lassen und beim Teilegutachten schon, daher meine Frage muss man diese Federteller nun eintragen lassen oder nicht ? Für mich wäre es ne echte Alternative, da mein Wagen vorne einen Tick zu hoch ist und ich wegen Rücken kein Fahrwerk mehr verbauen will...
-
??? Der Wagen hat doch ein Schaltgetriebe ??? Wie kommst du auf DKG ???
Zum Wagen selbst, nicht schlecht, nur weiße Felgen wäre mir zuviel Arbeit (und ich verbringe sehr viel Zeit mit Autopflege
) -
ok komisch... Vor allem da ich bei meinem 320d nie solche Probleme hatte...