Eben, aber trotzdem komisch, dass die so verrostet waren ??? (die Radnabe)
Beiträge von jl1206
-
-
Wegen Immobilienkauf habe ich die Individualisierung von meinem E93 auch eingestellt...
Aber verkauft wird der Wagen nicht, außer er hört nicht auf mit seinen Problemen.... -
Wenn das der Fall wäre, dann wäre es extrem krass, denn die Bremsen wurden vom Freundlichen gewechselt
-
Bremsen wurden laut Servicebuch bei 52000 km getauscht, jetzt habe ich 60000km drauf..... Wobei ich bezweifele dass die Scheiben mitgetauscht wurden, da die Radnaben ja an den Scheiben dran sind oder ??? Und die Radnaben haben beim Kauf so ausgesehen wie auf dem Foto :
-
Ich habe ja am 16ten eh einen Termin bei BMW wegen der Sachen und ein paar anderen Saachen (Sitz quitscht, Fahrertür ist nicht richtig eingestellt, etc)
Bin mal gespannt was da rauskommt....
Ehrlich gesagt dieses sche...ß Premium nervt mich extrem... -
fast keine ehrlich gesagt...
Wenn ich sie bis zum Maximum gezogen habe wird der Wagen leicht gebremst... -
Eigentlich nicht... 2 Mal kurz die Handbremse angezogen....
-
Hallo leute.
Die Innenseite der Bremsscheibe innen ist zugleich die Trommelbremse der Handbremse. Meine qutischt auch. Ich krieg das immer weg in dem ich währrend der Fahrt ein paar mal die Handbremse anziehe. Dann ist das wieder für ein paar Wochen gut. Müsste aber auch die Handbremse erneuern. Am Besten noch die Bremsscheibe mitmachen. Dann ist das sicher weg.Ich habe das jetzt probiert... leider ohne Erfolg, im Gegenteil. Im Anhang seht ihr das Foto wo der Lack von Foliatec an der Radnabe verbrannt ist.....
Das Quitschen ist noch immer da... -
@ Noob : Ich glaube nicht

@ farewell : Dankeschön
Du hast genau verstanden was ich sagen wollte 
¨
Uberhaupt frage ich mich warum so viele hier angepisst sind von meinem Post (auch erfahrenen User ???), die Frage ist nunmal sehr weit hergeholt, die Automatik vom E90 ist sehr gut (ich fahre sie ja selbst), und wenn es möglich wäre, dann wäre es leichter sich gleich einen F30 zu kaufen....
Sorry aber das sind alles Tatsachen und diese habe ich aufgezählt... -
GOTT SEi DANK brauche ich keine Rechenschaft über mein Gedankengut ablegen. Und es sollte jedem selber überlassen sein über Nutzen und Aufwand zu entscheiden! Ein Oberlehrer habe ich nicht mehr nötig.