Verwende nur Swizöl und das ist jeden Cent wert
Meistens Concourso oder Mirage
Swizöl macht nur Wachs, keine Versiegelung ![]()
""
Verwende nur Swizöl und das ist jeden Cent wert
Meistens Concourso oder Mirage
Swizöl macht nur Wachs, keine Versiegelung ![]()
Cairbon CB33 ![]()
Dass das mit dem Folieren so ne scheiße ist beim E90 hat mir mein Folierer damals auch gesagt bei meiner Limo, aus dem Grund habe ich es überhaupt nicht machen lassen.....
Ich hatte das Bilstein B14 ja auch in meinem 320d drin und hatte keinerlei Probleme in der Richtung, allerdings bin ich auch "nur" mit 18 Zoll Mischbereifung gefahren
Das ist auf jedenfall ein Produkt wo du nichts falsch machen kannst und wenn es hilft umso besser. Wenn nicht muss was aggressiveres her, und dann kannst du das Produkt noch immer danach zur Pflege benutzen ![]()
Weil ich auch so einen Spiegel suche und bei BMW nachgefragt habe, ob alle Spiegel vom E9x passen und das halt leider beim E93 nicht geht ![]()
![]()
lupus-autopflege.de
oder
skylinecarcare.de
beides sind gute Adressen mit denen ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe ![]()
Das abtragen verhindern ist wie gesagt unmöglich ![]()
Vor allem ist es sehr wichtig, dass du mit der 2 Eimer Methode arbeitest und dein Schwamm dann immer sauber ist wenn du über den Lack gehst ![]()
300 Seiten ???
Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Das ist eine Seite ![]()
BOAH EY, sieht das geil aus ![]()
Ich bin echt gespannt wie es danach aussehen wird wenn die Stoßstange fertig lackiert und montiert ist ![]()