War das der Spiegel der Forum verkauft wurde ?? Den wollte ich auch haben, habe ihn aber dann nicht genommen weil er eben nicht passt im Cabby ![]()
Leider ist das Angebot an Spiegel mit Garagentoröffner fürs Cabby sehr klein ![]()
Tut mir leid für dich
Beiträge von jl1206
-
-
Probiers mal mit einer Metallpolitur, zB Meguiar's NXT All Metal Polish
-
Das Buch steht auch bei mir im Regal

-
Das kann doch nicht wahr sein

Pflegetipps für Weiß, Pflegetipps für schwarz, leichte Pflege
Einfach den Thread von Florian durchlesen und ihr wisst bescheid !!!Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Diskussionsthread für "Grundlagen der Fahrzeugpflege"
Davon abgesehen ist es ganz egal wie die Farbe ist, wenn man eine perfekte Pflege machen will

-
Da bei meinem Cabby vor kurzem ein Corona kaputt war, habe ich mich natürlich mit dem Thema beschäftigt, denn in mein Wagen kommen nur legale Sachen drin.
Schlussendlich kann ich dir sagen, dass es nur 2 Birnen gibt die legal sind, das sind die original verbauten von Philipps und die von Osram.
Ich habe mich für die von Osram entschieden, einen Unterschied zu den originalen kann ich nicht feststellen, finde ich aber auch nicht schlimm
-
Jeder Waschhandschuh entfernt dein Wachs, das ist normal und daran kannst du nichts ändern. Allerdings ist das minimal, so dass dein Wachs trotzdem die üblichen 3 Monate überstehen wird

-
Sehr schöner Wagen und die Veränderungen passen auch

-
Ich glaube eher nicht
Kaufen und uns sagen ob die Sachen was taugen 
-
-
Ihr empfehlt jemanden der null Ahnung hat ein Starterkit vun Swizöl, wo er ein wachs und 2 precleaner bekommt für 150 € ?????
Bleibt am Boden Jungs, für 150€ bekommt man bedeutend mehr wichtige Sachen für die Autopflege. Einfach an den von mir empfohlenen Stellen informieren !!!