Dann hatte ich ja richtig geschätzt mit Breyton
Sieht endgeil aus ![]()
![]()
Und jean wenn du in fb mal genau geschaut hättest hättest du auch ein bild entdeckt auf dem es eindeutig zu sehn is
Hab ich gar nicht gesehn ![]()
""
Dann hatte ich ja richtig geschätzt mit Breyton
Sieht endgeil aus ![]()
![]()
Und jean wenn du in fb mal genau geschaut hättest hättest du auch ein bild entdeckt auf dem es eindeutig zu sehn is
Hab ich gar nicht gesehn ![]()
TJAAA ich könnte ja
aber
![]()
![]()
![]()
Wann bekommen wir denn jetzt mal die Felgen zu sehen ?? Oder habe ich etwas verpasst ??
Auf dem Video auf FB kann man sie ein wenig sehen... Instinktiv würde ich auf Breyton schätze ???
Swizöl ![]()
![]()
Ein paar Fragen habe ich aber noch
- hast du den Wagen nicht geknetet ?
- War der Lack defektfrei, so dass du keinerlei Swirls, etc rausmachen musste ?
Oder war es nur ne kleine Wachsauffrischung zwischendurch ?
Schau dir dein Gitter mal genau an, bei meinem Ex-335d war es kaputt, beim 335i von 6Ender ebenfalls ![]()
Scheint also vom Werk aus nicht ganz stabil zu sein... Leider hatte ich mein 335 nicht lange genug, denn auf der ToDo Liste stand schon Gitter austauschen, dann hätte ich dir helfen können
Sehr schöner Wagen, der E36 gefällt mir heute noch, solange er nicht verbastelt ist ![]()
Der Wagen kommt mir aus dem Forum irgendwie bekannt vor 
Bin mal gespannt wie er danach aussehen wird ![]()
Das habe ich auch noch vor zu machen.....
Bin auf die Bilder gespannt
, was kostet dich der Spaß ? Gerne auch per PN ![]()
Überlege mir auch meine Interieurleisten in Piano-Schwarz lackieren zu lassen. Hab als Wagenfarbe sparkling graphit, Sitze Alcantara und sonst alles schwarz (Armaturen, Lenkrad, Himmel....)
Optisch sagt mir da Piano-Schwarz am besten zu...
Aber was ist eigentlich mit den Türgriffen
?
Dann ist alles in meinem Wagen dunkel gehalten und die Türgriffe sind dann aus Alu?! ... Kann man diese leicht abmontieren und lackieren lassen?
Das mit den Türgriffen passt schon, auch wenn die in silber sind stört es das Gesamtbild überhaupt nicht
Wenn es auch noch jemand gäbe, der die Griffe lackieren würde, was glaubst du wie die in 2000km aussehen würden ![]()