Wow ![]()
Echt geiler Bilder, wie aus dem Propekt
Ein Shooting in der Art hatten wir bis jetzt noch nicht im Forum, meistens sind es ja Outdoor Shooting
Damit hast du deinen Platz im Forumkalender ja schon fast sicher ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Sehr geiler Wagen, mit den Veränderungen noch besser
Die Felgen sind auch ziemlich exklusiv, hab ich bis jetzt noch nicht auf einem E92 gesehn -
Du hast scheinbar das gleiche Problem wie ich, und zwar einen scheiß Freundlichen.....
Tut mir leid für dich
-
Naja also es meiner Meinung nach sicher Lackschonender mit einem weichen Trockentuch über den Lack zu gehen als mit so einem silikon Ding

-
Ich hatte so einen Wasserabzieher und ehrlich gesagt traute ich der Sache nämlich, wegen Kratzer etc
-
Mir tun nur die Leute leid die sich die Mühe machen und da aufwändig alles zusammenschreiben und dann kommen welche und sind zu faul das zu lesen und brauchen alles hinterher getragen...

-
Standzeit ist die Zeit in der das Produkt auf dem Lack seine Schutzwirkung hat.
Diese kann natürlich positiv oder negativ beeinflusst werden, Laternenparker, Vielfahrer etc haben ne bedeutend kürzer Standzeit als ein Wagen der nur bei Sonnenschein aus der Garage darf -
Boah der Reifen ist echt krass !
-
Bitte liest als erstes die Informationen durch die wir schon hier haben, und hört auf immer wieder aufs neue die gleichen Fragen zu stellen !!
Hier sind die Links wo du deine Fragen beantwortet bekommst :
Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
Diskussionsthread für "Grundlagen der Fahrzeugpflege"
http://www.fahrzeugpflegeforum.de/
-
Hier sind ein paar Innenraum Impressionen von meinem Cabby :
- Ledersportsitze Dakota Jadegrau
- M Lenkrad mit Porsche Leder und Performance Nähten
- BMW Individual Lenkradblende
- Edelstahl Pedale und M Fußstütze
- Neue Velours Teppiche
- Schwarz glänzende Interieurleisten
- Performance Wählbalg und Wählhebel
- Performance Handbremse und Balg