Also ich habe bis jetzt nur eine Bestellung bei denen gemacht und da hat alles einwandfrei geklappt ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Der Sound vom 6 Zylinder Diesel im Vergleich zum 320d ist schon viel viel geiler
Wo bleiben die Pics ????????????????? -

Ein wenig davon müsstest du aber verstehen, oder ??
Habe geschrieben, dass ein Excenter Polieren bei den normalen Wagen reicht, und es mich gewundert hätte wenn er mit einem Rotation Polieren ein Hologramfreies Ergebnis auf Schwarz erreicht hätte ohne Hochglanzpolitur

Desweiteren habe ich geschrieben, dass ich nur ne Rota habe die ich mir vor einem Jahr gekauft hatte, schlussendlich bin ich aber der Meinung, dass eine Excenter auch gereicht hätte, vor allem da man da nicht so gut aufpassen muss beim polieren.
-
Jojo Excenter geet duer, hätt mech just gewonnert wanns de mat der Rota en Hologramm freit Resutat gehaat häss ouni Hochglanzpolitur op engem schwarzen Auto

Ech haat ma eng Rota kaaf vierun engem Joer, me wann ech vierdrun gewiecht wier hätt ech ma och eng Excenter kaaf, ass mei einfach domat ze schaffen well een net muss oppassen wei en Fuss
Mettlerweil beherrschen ech d'Rota tiptop, Übung macht den Meister

-
Wann et eng Rotationsmaschine war, respekt
Bei enger Excenter ass et effektiv meiglech
-
Luxemburger ??
Das Foto ist auf jedenfall extrem schlecht
aber deine Vorgehenseise klingt schon mal nicht schlecht, hast du keine Holograme im Lack ??? -
top der Wagen, im Forum läuft sein Zwilling

-
Krass
Hätte wetten können es wäre deiner gewesen
-
Oh und natürlich ob ich xyz's Auto nicht auch noch machen will - weil ich gerade dabei bin....
Jaja der Standartspruch

-
Die Kommentare gehen ja noch, mir sagt man immer ich würde den Lack vom Wagen wegputzen