Sehr interessanter Bericht, vielen Dank ![]()
P.S. Habe dich übrigens heute morgen in meinem Dorf gesehen (Assel, kommt direkt nach Remich) ![]()
""
Sehr interessanter Bericht, vielen Dank ![]()
P.S. Habe dich übrigens heute morgen in meinem Dorf gesehen (Assel, kommt direkt nach Remich) ![]()
Also bei mir bleibt immer noch ne Schicht Dreck mit Drauf - und ich schäum ihn auch immer dick ein.
Es scheint sich da meistens um Rückstände vom Sahara-sand oder Blütenstaub zu handeln.
Keine Ahnung warum der beim Spülen nicht wirklich weg geht....
Das ist doch normal, der Schaum fliegt nicht einfach weg wenn du mit deinem Schaum kommst
Vorteil vom Schaum ist halt, das der Schmutz angelöst wird und sich so viel leichter (und fast ohne MicroKratzer) entfernen lässt ![]()
Also ich habe meine Asymmetric 2 ja jetzt schon die 2te Saison drauf und muss sagen ich bin noch immer begeistert ![]()
![]()
![]()
Also auf dem Dacia Foto sieht es eher nach Klarlack als nach Wachs aus
Das lässt sich auch sicher nicht mit Detailer entfernen ![]()
Dein Fall ist allerdings sehr komisch, und obwohl ich schon viele verschiedene Wachse und Versieglungen ausprobiert habe, hatte ich noch nie solche Probleme???
Saugeil der rosa Schaum ![]()
Jaja die Heavy Duty Foam Lance ist schon was feines, vorteil ist effektiv auch wenn man beim Wagen alles runter bekommen will (vor der Aufbereitung) dann mischt man All Purpose Cleaner in die Foam Lance und schon wird der Lack nackt vor jedem Schutz ![]()
Die Felgen sind effektiv nicht schlecht, allerdings bräuchte man schon die Daten der Felgen, kann man Mischbereifung damit fahren, sind sie konkav, etc ??
An der Zulassung scheitert es bei RH sicher nicht, und was die Qualität angeht habe ich bisher nur gutes gehört, hatte aber noch nie welche ![]()
Mir gefiel dein Coupe ehrlich gesagt besser ![]()
Wobei ich aber verstehen kann warum du gewechselt hast ![]()
wenn du biologisch abbaubaren schaum benutzt is da nix schädlich
hat eigentlich einer mit sowas auch Erfahrung:
http://www.ebay.de/itm/2709861…m1423.l2649#ht_1210wt_280
Mit den Bürsten machst du dir nur Kratzer in den Lack, dann kannst du auch in die Waschanlage fahren ![]()
Vielen Dank Johannes, dein Swizöl Glanz mich allerdings absolut vom Hocker geworfen hat
Wollte eigentlich diesen Sommer auch auf Swizöl umsteigen, wenn da nicht die neue Wohnung einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte
Wobei mein Wagen sich über die eigene Garage sicher mehr freuen wird als über Swizöl Wachs statt Dodo Juice Wachs 

ist ein System bei dem man ohne kuppeln hochschalten kann - einfach Gang rein und weiter hochdrehen - klingt auch vom Sound dann saugeil
THX - Pics werden nachgereicht wenn mal Zeit dafür ist und es hell ist draußen
Ok das heißt nur das kuppeln entfällt, das klingt auch spaßig ![]()