Ich hatte endlich mal Zeit jetzt wo das Wetter gut ist anständige Fotos vom Innenraum zu machen, und natürlich so wie es sich gehört Fotos vom Wagen mit offenem Verdeck ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Wieso FAIL? Hatte den Asymmetric (1) mit dem Hankook S1 verglichen. Halt beide Reifen die zur Diskussion standen. Aber danke für die Infos, dass der Asymmetric 2 besser sein soll

Ich habe die Asymetric 2 an meinem Wagen, (hatte sie auch auf dem 320d und auf dem 335d) die Reifen sind absolut empfehenswert und ich werde sie zu 100% wieder kaufen wenn sie glatt sind

-
Damit der Wagen noch mehr glänzt und der Schutz (Versieglung, etc) eventuel verlängert wird. Ist beim Cairbon CB66 zB der Fall.
-
Gern geschehn Florian

Da meiner Meinung nach viel zu viele Wagen nicht richtig gepflegt werden helfe ich gerne in dem ich den Leuten die Fragen so gut wie möglich beantworte
-
Wow, die geilsten Felgen die es von BMW gibt

-
-
Ich würde an deiner Stelle effektiv zu StopTech, Mov'It oder Brembo greifen, es wird zwar viel teurer aber dafür passt es ...
-
-
Endlich kommt die Farbe mal richtig auf deinen Fotos raus

335d QP kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen, auch wenn die Freude nur kurz war.... -
Google ???
Es ist eine Chrompolitur, bekommst du in jedem Mopedladen und guten Autofachhandeln