Das war auch eine meiner wichtigsten Änderungen bei Schalter, der Knauf ist ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Solche Stellen habe ich auch.... Premium Autos halt
Bin mal gespannt was hier als Tipps rauskommt
-
30 mm hinten passen, hatte ich auch in meinem 320.
Geiler Wagen, vor allem die Farbe, Felgen und Tiefen rocken !!! -
Ein bekannter von mir hatte das gleiche Problem in seinem Einser, da hat der Freundliche dann einfach das original Radio verbaut und danach wieder den Alpine eingebaut.......
Das ganze war natürlich mit Mehrkosten verbunden...... -
Schicker Wagen, Blacklines sind aber noch Pflicht
-
Ich weiß dass Bada (uniquestylez) lange Lieferzeiten hat, aber er hat einen M3 Look Spoiler für unser Cabby der perfekt passt ohne Anpassungsarbeiten
-
Vergiss das NXT, das hat eine bescheidene Standzeit, das #16 ist meiner Meinung nach das beste Wachs überhaupt in seiner Preisklasse (das ist nicht nur meine Meinung)
-
-
Eben, hier geht es eher um einen detailierten Erfahrungsbericht von einem bestimmten Produkt !
Respekt

-
Ich habe auch eine Rota, und man braucht viel Übung damit, manchmal denke ich drüber nach mir eine Excenter zusätzlich zu kaufen für die Finisharbeiten

Aber auch mit der Rota kann man gut arbeiten, das habe ich letzte Woche bei einem schwarzen CLK gehabt, man braucht nur die richtigen Polituren und muss die Pads öfters mal wechseln, desweiteren den Wagen immer wieder raus in die Sonnen stellen um zu checken ob keine Hologramme drin sind, usw usw