Beiträge von jl1206
-
-
Die passen wie angegossen an deinem Cabby, ich bin auch hin und hergerissen mit den LCI Leuchten.......
Auf der einen Seite gefallen sie mir, sie sehen einfacher frischer, moderner aus, auf der anderen Seite finde ich meine endgeil bei Nacht
-
@ Apollo :
Oz Caravaggio 8J 19
-
Die Meinung über Sinn und UnSinn der Matte gehen ja wohl ziemlich weit auseinander hier, von daher scheint meine Frage ja gar nicht so blöd zu sein

Das Argument mit dem Winter kann ich mir allerdings schon gut vorstellen, von daher kommt ne neue Matte rein

Bruce : Nicht ich habe die Matte zerstört sondern meine Werkstatt, die natürlich überhaupt nicht einsieht inwiefern eine Motorwäsche etwas mit der Dämmmatte zu tun hat
Hier ist der Link wo du die Geschichte lesen kanns, falls es dich interessiert :
Auto stinkt im Stillstand (Motor warm)Allgemein finde ich, dass der Ton hier im Forum in letzter Zeit nicht unbedingt freundlicher geworden ist......
Schließlich habe ich eine normale berechtigte Frage gestellt, habe vorher vorbildlich die Suchfunktion benutzt und die Antworten zeigen mir, dass die Frage nicht unnötig ist, also kann man ja auch normal antworten, oder nicht ??Hier ist ein Beispiel, wo es auch freundlicher gehen würde :
Was gibt es da nach dem Sinn zu fragen? Der leuchtet doch wohl jedem ein, der auch
nur einen Hauch von technischem Verständnis besitzt. Tut mir leid, aber die Frage
nach dem Sinn einer Dämmmatte bei einem Diesel ist - um nicht dämlich zu sagen -
eher unnötig. -
Du fragst jetzt nicht ernsthaft nach dem Sinn einer Dämmmatte beim Diesel, oder?

Und du fährst ein E93 Cabrio (ich freue mich für dich mit), hast aber keine 85,-- für eine Matte?

Habe ich geschrieben ich hätte keine 85 € ???
Und ja ich frage nach dem Sinn, da er mir nicht wirklich einleuchtet, niemand hat bis jetzt einen Unterschied bemerkt der mitgefahren ist und auch ich merke kaum einen Unterschied
Alles anzeigen
Zitat von »the bruce«
Und du fährst ein E93 Cabrio (ich freue mich für dich mit), hast aber keine 85,-- für eine Matte?Auch wenn man nicht auf den € schauen muss, kann man doch versuchen, dass Geld nicht aus dem Fenster zu werfen und bei dem überzogenen Preis den Sinn hinterfragen
Eben, vielen Dank TThorsten

-
Das Problem habe ich ja nicht

-
Ist deiner nicht Sparkling Graphite ?
-
Hallo Jungs,
nach den 10 Motorwäschen die mein Cabby ertragen musste ist die Dämmatte im Motorraum eingegangen und hielt nicht mehr richtig....
Was habe ich getan, genau ich habe sie entfernt. Dann ging ich damit zum Freundlichen um eine neue zu bestellen, dann der Schock 85€
Jetzt frage ich mich natürlich was der Sinn der Matte ist und ob ich diese haben muss ??? Oder ob ich beruhigt eine Weile ohne fahren kann ???Der Motor klingt einen Tick kerniger aber ansonsten merke ich keinen Unterschied, desweiteren hat der Ibiza meiner Freundin serienmäßig keine Matte drin....
-
Mein Reifenfuzzi hat mir damals geraten das Reifendichtmittel nicht zu gebrauchen, da es anscheinend ne riesen Schweinerei ist. Er sagte zu mir ich soll einfach mit dem Kompressor 3 Bar in die Reifen machen und dann kann ich gemütlich 30 Kilometer damit fahren....
Ob das alles so stimmt kann ich dir zum Glück nicht aus eigener Erfahrung sagen... Was meinen die Profis ? -
Jetzt passt der Nabendeckel wieder

Habe mit einem Stück Schleifpapier sehr vorsichtig den überflüssigen Lack entfernt, permanent mit dem Nabendeckel getestet und sofort aufgehört als er gepasst hat
Resultat sieht ihr auf dem Foto