Beiträge von jl1206
-
-
Dein Wagen steht super da
Es freut mich, dass du mit den Produkten von Skyline Car Care zufrieden bist
-
Deine Fotos sind der Hammer, ich glaube meine EOS 500D braucht sowas auch
Ich bin im Moment auch immer noch beim Kit Objektiv und nicht wirklich zufrieden damit...
Die Schärfe ist effektiv nicht der Hammer und zum zoomen ist es eh null, da max 55mm Brennweite....
Ich glaube ich bräuchte schon fast 2 Objektive, ein für Zoom etc, so bis 250mm und so eins wie du es hast für meinen Wagen und scharfe Fotos bei Dunkelheit
Trotzdem ist meine EOS mit Kit Objektiv besser als jede Digicam die ich bis jetzt in der Hand hatte (Modelle bis 350€) -
Die Felgen sind wirklich sehr schön, habe etwas von M Doppelspeiche
Ich bin mal auf Fotos im montierten Zustand gespannt, 17 Zoll ist aber effektiv zu kleiner für unsere Autos, unter 18 Zoll gehts optisch meiner Meinung nach überhaupt nicht...
Das ist auch der Grund warum ich nächsten Winter wahrscheinlich meine 17 Zoll Winterfelge durch 18 Zöller austauschen werde
Die AEZ Sydney wären schon mal nicht schlecht
-
Sieht sehr gut aus, und jetzt lässt es sich vieeeeel besser fahren, stimmts

-
Ich probier das mit dem Anschleifen trotzdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt

-
Kein Ding

Problem ist, dass der Felgenfuzzi nicht der Lackierer ist, sondern er die Felgen zu einer Firma in Portugal geschickt hat
Naja auf jedenfall geb ich meine Felgen nie mehr dahin zum aufbereiten.... Nächsten Winter werde ich vermutlich alle 4 pulverbeschichten lassen
Und dann von einem Profi 
-
Ja das ist auch meine Angst....
-
Das habe ich gemeint :
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,309561,00.htmlDie California Car Scents habe ich bei ebay gekauft damals, bekommst du aber auch in Saturn bei der Kasse (habe ich letztes Mal durch Zufall entdeckt
) -
Nächsten Mittwoch lackier ich ja meine Bremssättel dann müssen die Felgen sowieso ab, dann schau ich mir das ganze mal an

Was spricht eigentlich dagegen wenn ich selbst die überflüssige Farbe mit Schleifpapier abschleife ? Sieht danach ja niemand, da die Nabendeckel drauf sind, oder ??