Ganz runterscrollen und unten rechts auf Thema abonieren klicken ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Hallo Jungs,
ich habe meine vordere Felge im Winter aufbereiten lassen weil der Vorbesitzer einmal den Bordstein geküsst hat
Das ganze hat mich 80€ gekostet und danach sollte die Felge wie neu sein...
Als ich sie vor 2 Monaten abholte waren zwar alle Kratzer raus, allerdings sah der Lack aus, als hätte man eine Spraydose zum lackieren benutzt
Da mein Vater die Felge entgegen nahm hat er natürlich fleissig gezahlt
Ich war stinksauer und der Felgenfuzzi hat die Felge zurückgenommen und sie wurde neu lackiert, jetzt ist der Lack ok
Allerdings passt mein BMW Nabendeckel nicht mehr zu 100%, er hällt sehr wohl noch (jetzt seit 2000km kein Problem) allerdings steht er mir zu weit raus.
Auf dem ersten Foto seht ihr das Problem, das zweite Foto ist die hintere Felge die normal ist ....Was kann ich da tun ? Den Lack leicht anschleifen vielleicht ???
-
Nein eine Antwort auf deine Frage hast du nicht bekommen
Also da es sowieso keine Alternative für deine Fegen, außer den Petzold Reiniger gibt würde ich dir vorschlagen ihn einfach zu probieren
Es fahren halt nur sehr wenig Leute mit so exklusiven Felgen
wie du durch die Gegend
Allgemein macht Petzold sehr gute Sachen, wie zum Beispiel ihr Premium Wachs
-
Das ist ja mal ein mehr als fairer Preis

-
Alles anzeigen
Also ich bin nun wirklich nicht handwerklich begabt und habe es hinbekommen. Da ist sogar `ne Bohrschablone bei die Du auf die Pedale kleben kannst. Idiotensicher
Schön finde ich auch Vergleichsbilder wo die angebliche ATU-Version alt, schmutzig und abgewetzt ist und die tolle Version gerade neu. Darum hänge ich Dir mal ein Bild an wie gut ordentliche PP-Pedale aussehen können.

Gruß
Johannse
Ja das mit dem Vergleichsbild stimmt, allerdings sahen die Pedale nach 10000km so aus

-
Hier ein Link wo du sie zB bekommst
http://www.leebmann24.de/bmw-e…lagen-schaltgetriebe.htmlDiese werden einfach drüber gestulpt ohne bohren und beim Gaspedal bekommst du ein neues Pedal

-
Schaut super aus dein Pampersbomber, bei den Pedalen würde ich mir die Performance Version noch einmal überlegen, ich hatte sie drin und schmiss sie raus für die BMW Edelstahl Pedale
Da diese einfach nicht so billig aussehen, hier ein vorher/nachher Foto
-
Ich hatte auch ein Angebot von 200€ für die Leisten, was meiner Meinung nach der durchnittliche Preis ist.
Nur zum Vergleich wenn du die originalen BMW Leisten in Schwarz glänzend nachrüsten willst musst du mit 900€ rechnen (ich hatte es in meinem Coupe so gemacht, Gutschein sei dank
) -
Ganz ehrlich, geh mit deinem Wagen auf einen Prüfstand, wenn er die Leistung hat, die er haben soll, dann versteh ich dein Problem nicht,
wenn die Räder quitschen oder durchdrehen hat der Wagen kein Grip, ergo bist du schneller ohne durchdrehende Reifen
Wenn du einen Wagen willst wo du die Reifen qualmen brauchst du einen Shelby Mustang

Und ja das Cabby ist extrem schwer, ich fahre ja selbst einen

-
Altweiber FZ halt.
Haben praktisch alle FZ mit der Einführung von Wasser löslichen Lacken...Stimmt leider