Das Dach damit zu folieren müsste aber nicht allzu schwer sein. Ist ja relativ gerade und würde optisch nach M3 aussehen ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Ich kann dir Hammerite Hellgrau anbieten und Hammerite Dunkelgrau in Hammerschlag Optik beide sind glänzend
-
Ein BMW ist auch überteuert und die Leute hier machen einen Hype drum, na und ich fahre ihn trotzdem weil es Spaß macht, und sobald mein Lack in einem 100%tigen Zustand ist wird er enteder mit Zymöl oder Swizöl verwöhnt
Mir ist es das Wert, und ja es gibt Unterschiede zwischen einem 150€ Wachs und einem 30€ Wachs, diese sind jedoch für normale Leute
kaum wahrnehmbar und insofern versteh ich deine Argumentation auch 
P.S. Swizöl ist sehr wohl auch für moderne Autos gedacht ! Sie bieten nur im Gegensatz zu anderen Herstellern zusätzlich Wachse an für alte Fahrzeuge mit Nitrolacken

-
Ups, natürlich meinte ich Wasser, habe es schon verbessert

-
ich mache immer 60ml ValetPro und 40ml Schampoo drin (dodo juice supernatural)
und den Rest füll ich mich Wasser (nicht Shampoo 
) auf -
Andi335i fährt auf seinem Cabbi die Kombination :
Endlich! Nachfolger 335i Cabrio ist da. Schwarz/sattelbaun. Neue Felgen, Auto steht zum Verkauf !!! -
-
Ich finde sie deutlich zu groß, sieht man auch Bild 1 und 3 gut. Der Wagen besteht ja fast nur noch aus Felgen. Generell finde ich 19 Zoll beim Coupe problematisch weil die elegante Seitenlinie zu sehr gestört wird... original BMW-Design, insbesondere M3 und Alpina nehme ich mal hierraus, weil das Felgendesign auf diesem Umstand abgestimmt ist. Für Breyton hatte ich mich auch interessiert, jedoch fand ich den "Verlauf nach innen " zur Narbe besonders im Vergleich zu den BMW Y-Speichen (M359 vom E9x oder M163 vom E46) weniger attraktiv.Scheint Geschmacksache zu sein...
Wenn der Wagen tiefer liegt, wirkt es auch harmonischer mit den Felgen

-
Sieht top aus, allerdings hat die Tieferlegung jetzt effektiv allerhöchste Priorität

-
Naja es ist ja nicht nur das Wachs
Sondern auch der Rest (Cleaner Fluid, etc)
Ich bin ganz bestimmt nicht geizig was die Autopflege angeht und mein Pflegeschrank hat die 1000€ mittlerweile locker geknackt
Trotzdem bleibe ich im Moment bei Dodo Juice Supernatural Hybrid (Wachs und Versieglung) und Cairbon CB33 (Versieglung), da ich mit diesen Produkten super zufrieden bin
Wenn sie mal leer sind, hmmm ich glaube dann folgt aber der Griff zum Swizöl Shield
, der Cleaner Fluid Professional reizt mich auch