Wünsch dir viel Spaß mit deinem Coupe
Wie siehts denn platztechnisch aus im Vergleich zur Limousine, hast du vorne genau so viel Platz wie beim E90?
Die Frage kann ich dir mit einem klaren JA beantworten, vorne verliert man absolut nichts ![]()
""
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Coupe
Wie siehts denn platztechnisch aus im Vergleich zur Limousine, hast du vorne genau so viel Platz wie beim E90?
Die Frage kann ich dir mit einem klaren JA beantworten, vorne verliert man absolut nichts ![]()
Also die Sache mit dem Lackierer hat sich erledigt 500€ ![]()
Da ich sowieso auf Performance Umbau sobald die Scheibe und Beläge hinüber sind weggeworfenes Geld ![]()
Da ich bei meinem Wagen (nicht sportlich, aber sehr edel meiner Meinung nach) dem Carbongrauen nicht traue habe ich jetzt noch schwarzen Bremssattellack gekauft
(ich weiß ich bin bekloppt
)
Das heißt zum Verkauf stehen jetzt :
- Foliatec Bremssattellack Carbongrau
- Hammerite 2x Hellgrau
- Hammerite 2x Dunkelgrau
Sehr schöne Basis, und wenn man deinen alten E90 kennt weiß man dass du etwas sehenswertes draus machen wirst ![]()
Wow, der sieht ja mal krass aus ![]()
![]()
Jetzt habe ich das mit dem Lackierer auch verstanden
Ja gut, bei dem Wagen führt kein Weg am Profi vorbei ![]()
Fotos wären nicht schlecht
Ein Profi müsste die Kratzer ohne Probleme rauspoliert bekommen allerdings müsste man wirklich Fotos sehen ![]()
Warum Teile frisch lackieren ???
Alles anzeigenVielen Dank Uwe
.......an deine reichts m.Meinung nach noch nicht ran aber geb mir Mühe
Hab diesmal nur mit Chemical Guys Shampoo gewaschen/getrocknet und mit Ch. Guys P40 Detailer gefinish´t
.Bin selber überrascht vom Ergebnis
![]()
Passendes Wachs wollt ich mir erst besorgen nach dem ich das Shampoo u. den Detailer probiert hab.
Da mich die Produkte so überzeugen werd ich mich die Tage mal umsehen nach einem passenden von Chemical Guys,gibt ja zig verschiedene :gruebel:
Bis jetzt war Meguiars NXT Tech-Wachs 2.0 im Einsatz.
Das Wachs hatte ich bisher auch immer , aber das ist gar nichts gegen das Swizöl . Das Chemical Guys Zeugs soll auch echt gut sein. Metallic-Lack sieht einfach besser aus als ein Uni-Lack - das ärgert mich immer wieder
Eigentlich ist das Wachs nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern viel mehr die Vorarbeit (Kneten, polieren, Precleaner, etc) Wenn das alles zu 100% gemacht ist kann man erst die Wachse miteinander vergleichen, und da hat Swizöl (zusammen mit Zymöl) die Nase eindeutigt vorne ![]()