Nein, die Farbe ist noch nicht da
Palmino hat Bilder von der Farbe
Eventuel werde ich bei den Bremssättel etwas exklusiveres machen wie Carbongrau...... Das hängt aber vom Preis ab, halte euch auf dem laufenden

Jean-Luc's 325d Cabrio, Geheimnis gelüftet ;)
-
-
Glückwunsch das du den Wagen doch nicht verkaufen musst.
Die Bremssattelfarbe klingt interessant, man wird sehen...Viele schöne Oben-ohne-Tage
-
Hehe
Also Jungs ich sag euch die Variationen die möglich sind :- Naben in Hellgrau, Bremssattel in Dunkelgrau (Hammerite -> Problem Hitzebeständigkeit, wobei noch niemand ein Problem hatte)
- Naben in Silbergrau, Bremssattel in Carbongrau (Foliatec -> Problem ich bin skeptisch bei der Farbe Carbongrau)und jetzt kommt die geilste Variante
- Naben in hellgrau und Bremssattel in Wagenfarbe also Spacegrey vom Lacker (Problem Preis den ich aber noch bekommen, Hitzebeständigkeit muss auch noch Infos bekommen
)
-
Also die Sache mit dem Lackierer hat sich erledigt 500€
Da ich sowieso auf Performance Umbau sobald die Scheibe und Beläge hinüber sind weggeworfenes GeldDa ich bei meinem Wagen (nicht sportlich, aber sehr edel meiner Meinung nach) dem Carbongrauen nicht traue habe ich jetzt noch schwarzen Bremssattellack gekauft
(ich weiß ich bin bekloppt)
Das heißt zum Verkauf stehen jetzt :
- Foliatec Bremssattellack Carbongrau
- Hammerite 2x Hellgrau
- Hammerite 2x Dunkelgrau -
Ufff !!! 500€
der spinnt doch !!
Hmmmm...wenn ich wüsste das carbongrau bei meinem gut aussehen würde dann hättest du einen Käufer
-
Schau dir die Pics im Thread an
(ist zwar kein LeMans dabei)
Bilder Bremssattellack E90 E91 E92 E93 -
Also die Sache mit dem Lackierer hat sich erledigt 500?
WTFWegen hitzebeständigkeit beim Hammerite Lack hättest dir keine Sorgen machen müssen,hab ich mittlerweile schon 2 Jahre drauf (Schwarz glänzend) und keine Probleme
Sieht auch noch halbwegs vernünftig aus wie ich heute beim Räder wechseln feststellen durfteViel Spaß beim pinseln
-
Willst du nicht auch hellgrau und dunkelgrau umsteigen ? Habe noch genug Farbe hier
-
Danke Jean Luc
den thread kannte ich noch garnicht
werd mich da mal umsehen
-
Dafür ist das Forum doch da