Nein, die Farbe ist noch nicht da ![]()
Palmino hat Bilder von der Farbe
Eventuel werde ich bei den Bremssättel etwas exklusiveres machen wie Carbongrau...... Das hängt aber vom Preis ab, halte euch auf dem laufenden ![]()
![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Was glaubst du was ich die letzten 2 Wochen getan habe
Gibt nichts geileres 
-
Deswegen macht der auch nur ne Motorreinigung und keine Getriebe Reinigung

Aber schön zu hören dass das Problem nun gelöst ist
rischtisch
-
Sehr schön
freut mich für dich das sich das Problem beseitigen lies 
Freut mich dass du wieder bei uns bist

Und was war's?Getriebedichtung wechseln, zig Motorwäschen und den Innenraum filter wechseln.......... Der Gestank ist zu 99,9% weg und der Rest wird auch noch verdampfen durch die Hitze im Motorraum.....
-
Es wurden 5 Motorreinigungen durchgeführt.... Die Klima wurde desinfiziert und die Getriebedichtung wurde ersetzt, und dann habe ich gestern noch den Filter gewechselt. All diese Sachen zusammen habe schlussendlich zum Erfolg geführt
Aber wie gesagt sehr sehr wenig ist der Geruch noch da aber der verschwindet auch mit der Zeit wie beim User DarthFazerGestern wurde keine Motorreinigung durchgeführt weil der "Profi" die Reinigung nur von oben macht, dies aber nicht viel bringt, da das Getriebe unten ist

-
Wagen wird nicht verkauft
Das Problem mit dem Gestank hat sich so gut wie gelöst 
-
Das sind die BMW Individual Felgen, diese sind original in FerricGrey, diese hier wurden scheinbar lackiert oder pulverbeschichtet.
-
Gestern Mittag habe ich den Inneraum Filter durch einen neuen Atkivkohle Filter von BMW ersetzt (51€) und ich bin jetzt so um die 150km gefahren.
Der Gestank ist im Moment zu 99,9% weg.
Allgemein muss man auch sagen, dass das restliche Getriebeöl mit der Zeit verdampft und von daher das Problem "von selbst" gelöst wird, nur dauert das ganze sehr lange und der Motorraum muss zu 100% sauber sein....
Ich werde den Wagen jetzt nicht mehr verkaufen, da es einfach ein super Wagen ist. Der einzige Knackpunkt war ja auch nur der Gestank und wenn das Problem gelöst ist dann gibt es ja nichts mehr zu meckern
-
Ich habe ja bei der Handpolitur geschrieben sehr mühsam
Ich würde dem TE auch zu einem Profi raten, denn für mich reicht es nicht aus eine ExcenterMaschine und Ultimate Compound zu kaufen, und wenn man noch nie mit einer Maschine hantiert hat ist dies auch sehr mühsam, nicht dass der Wagen danach voll mit Hologrammen ist
-
Sehr schick meine Ex-Interieurleisten
Was sind das für Felgen, die passen ja super
edit : Kommen die vom M3 ? Haben die 1zu1 gepasst ?