Der sieht doch mal schön aus, ich kann dich aber beruhigen von deiner Handwäsche kommt das nicht ![]()
Wie du jetzt vorgehen sollst hängt natürlich sehr viel davon wie viel dir der Zustand von deinem Lack wert ist :
-selbst polieren per Hand (sehr mühsam, kein 100%tiges Ergebnis)
- polieren mit der Maschine, braucht viel Übung und da musste die Maschine, Polturen, Isopropanol, Polierpady, etc anschaffen
- Von einem Profi aufbereiten lassen
Beiträge von jl1206
-
-
-
Mit den BBS hat er mir ehrlich gesagt besser gefallen, trotzdem ist es ein sehr schöner Wagen

-
Auch wenn das Bike mich als Ex-Harley Fahrer nicht vom Hocker wirft ist es schon geil, vor allem die Farbe hat was

Hier ein Pic von meiner Ex-Sporty, man beachte das Nummerschild

-
Der Wagen ist echt top, hast alles richtig gemacht

-
Das mit dem lackieren steht auch bei mir an sobald ich dazu komme, bin mal auf deine Pics gespannt

-
Wow die Felgen passen ja wie die Faust aufs Auge
Du hast allerdings das gleiche Problem wie ich auch, deine Radnaben und Bremssättel sehen vergammelt aus
Ich habe mir jetzt hitzebeständige Farbe gekauft und werde diese sobald ich Zeit habe lackieren.....
Die Radnaben in hellgrau, die Bremssättel Dunkelgrau, dann fällt es nicht so auf
-
Hatte ich bei meinem 325d auch, wurde über Premium Selection Garantie neu gemacht

-
Du warst der Grund

-
Bremssattelfarbe von Foliatec Carbongrau und Silbergrau ist bestellt, die Bremssättel werden Carbongrau, die Radnaben silbergrau denn die rostigen Radnaben sind einfach inakzeptabel

Ich habe auch noch Hammerite Hellgrau und Dunkelgrau hier liegen, habe allerdings bedenken wegen der Hitzebeständigkeit