Sieht super aus
Hast du die Bremskappen schon lackiert?
Beiträge von jl1206
-
-
@ pommes : dein Avatar sagt ja alles

-
Denke das lohnt nicht mehr. Wagen steht zum Verkauf

Hier ist der Background
Auto stinkt im Stillstand (Motor warm)Aber wie gesagt wenn das Problem gelöst wird behalte ich den Wagen

-
Als erstes warte ich mal ab, wie es weiter geht mit dem Wagen.... Nächste Woche bekommt er wieder mal ne Motorwäsche, diesmal von einem Profi und nicht vom Freundlichen, in der Hoffnung dass dann wirklich alle Reste vom Getriebeöl weg sind
und der Gestank dann auch weg ist....Ob wohl das mit dem Gestank mich extrem sauer macht, ist der Wagen einfach extrem geil und vor allem jetzt nutze ich jede Gelegenheit um oben ohne zu fahren
Das ist nach dem Harley-fahren das geilste was es gibt mit Räder und Motor 
-
Das hatte ich ja schon fast vergessen
Der Wagen hat noch neue ESD Blende drauf
Wie man es auf dem Bild sehen kann, die alten waren nicht mehr wirklich zu retten ... -
Eben
Mich würde mal der Preis von den B3 GT3 Felgen interessieren
Die sind ja mal saulecker 
-
Auf den Gt3 passt er aber

-
Der B3 GT3 ist schon ein geiler Wagen
Allerdings muss ich dich gleich enttäuschen, Alpina tut sich im Allgemeinen extrem schwer jemandem etwas zu verkaufen der nicht einen Alpina fährt
Da der GT3 auch noch ein limitiertes Modell ist hast du meiner Meinung nach null Chance an den Flügel ranzukommen, Nachbauten gibt es keine die 1zu1 identisch sind, nur so Proleten Heckflügel
-
Cooler Wagen, was sind das für Felgen?
-
Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich ein paar Kritikpunkte (sehr sehr hohe Kritik
)- Dein Wagen muss vorne tiefer
- Beim Performance Diffusor gefällt es mir besser wenn die 3 kleine Stücke oben nicht in Wagenfarbe sind sondern schwarz
- Die Blinker gefallen mir nicht
- 335i Logo brauchst du nicht
Ansonsten kann ich nichts aussetzen, vor allem die Farbe gefällt mir