Habe ich gestern gemacht, pass ja auch dass das C5 nicht zu lang auf den Felgen bleibt sonst musst du es runter rubbeln ![]()
Was mich bei dem C5 stört ist dass man keine Rückmeldung bekommt, wann man es abnehmen kann, ob man zu viel oder zu wenig drauf gemacht hat usw
Vom Schutz her ist es top, aber relativ teuer ![]()
Als nächstes wird Swizöl Autobahn probiert ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Die Lederpflege von Swizöl ist nicht besser als die von Colourlock, Swizöl kauft bei Colourlock

-
Hab direkt eine Sprühflasche dazu genommen , dann misch ich mir das immer bevor ich waschen fahre.
Ich mach es genauso
Alles anzeigen
Zitat von »jl1206«
Ich habe mir Zaino Z16 genommenHab ich dich etwa mit meinem Zaino-Wahn angesteckt?
Bei mir sind jetzt fast alle Flaschen leer und ich werde diese Gelegenheit nutzen um mich mit Swizöl einzudecken. Bin mal gespannt ob das Zeug noch besser ist....teurer ist es aufjedenfall
Ich habe ein paar Swizöl Sachen, vor allem das Gumfeed für die Dichtungen
, Paint Rubber, Fenstertuch, Trockentücher, Waschpudel, etc
Allgemein finde ich die Sachen aber zu extrem teuer und vor allem das Zaino Z16 soll genauso gut sein wie das Swizöl Pneu und das bei einem "kleinen" Preisunterschied
-
Den Felgenreiniger habe ich auch genommen

-
Meine auch heute morgen

-
Habe jetzt endlich die Sommerreifen drauf gemacht
Endlich wieder Mischbereifung
Endlich wieder 18 Zoll
Endlich wieder meine Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 

Der Wagen könnte noch Distanzscheiben vertrage, da ich aber nicht weiß wie es mit dem Gestank weiter geht und ob ich den Wagen nicht doch verkaufe wird vorerst mal nichts mehr investiert ......
-
Alles anzeigen
Dann will ich auch mal was loswerden

1x SkylinePolish BIG Fluffy Mikrofaser Trockentuch 10,90€
1x [color=#NaN000c]SkylinePolish All Purpose Mikrofasertuch 40x40 5-er Pack ( in farbe Blau ) 8,90€[/color]
[color=#NaN000c]
[/color]
so dat war's vorerst mal
Du musst die Sachen schon selbst im Shop bestellen

Wie es geht steht im ersten Post
-
Für die Felgen oder den Lack ?
-
Gut zu wissen

Dein Innenraum sieht schick aus
-
Die Page ist Down , wollte grad bestellen. Man jetzt muss ich warten...Wir haben den Server gestürzt mit unseren Bestellungen

Kein Ding, hehe.Ich habe das Reifenpflegemittel von Surf City genommen. Die Aussage "schwarz wie die Nacht" und das noch ohne Glanz, macht mich sehr neugierig.
Ich habe mir Zaino Z16 genommen, soll laut den Erfahrungsberichten länger halten. So können wir selbst testen welches besser ist