Beiträge von jl1206

Ja keine Ahnung, das Problem mit dem Gestank geht mir gehörig auf den Zeiger von daher habe ich ihn mal bei uns in die Verkaufsbörse drin gesetzt ;(
    Ein letzte Hoffnung den Gestank zu entfernen habe ich noch, dazu kann ich allerdings erst nächste Woche mehr sagen (bei mehr Test Kilometer) und wenn das Problem mit dem Gestank gelöst ist wird der Wagen selbstverständlich behalten :love::love:

Bin heute das erste Mal oben ohne damit gefahren :love::love::love:

Beispiel bei mir :

Cobra Super Plush Deluxe 600 40x40 Jr. Mikrofasertuch 4-er Pack kosten normal 28,90 -> danach 26,21 und dann kommen noch 7% ab
    Cobra Supreme Buff 530 40x40cm Mikrofasertuch 4-er Pack kosten normal 26,90 -> danach 24,21 und dann kommen noch 7% ab,
    die 7% machen dann für beide MFT noch einmal 3,51 € aus ;)

Klar ist es nicht die Welt, aber wir reden hier von Sachen die 27 € kosten, dann kann man keine 15 € Rabatt erwarten :P Kostenlosen Versand ist ja auch ab 50€ garantiert, und da sicher jeder noch ein Shampoo oder Felgenreiniger braucht kommt man auch schnell auf die 50€ :thumbup:

Guten Abend Jungs,

also ab jetzt können wir bestellen ;) Ich kopiere die Mail hier rein dann wisst ihr wie es mit dem Rabatt aussieht ;)
    Also ich habe den Freischaltcode bekommen damit ihr auf alles 10% Rabatt bekommt (so wie die Leute im Autopflegeforum), desweiteren bekommt jeder bei den Mikrofaser noch einmal zusätzlich 7% Rabatt (außer auf Sonderangebote). Der Versand ist ab 50€ innerhalb Deutschland gratis :thumbsup:

Hier die Mail :

Also ich bin mit dem Rabatt zufrieden und werde bestellen, Vorteil ist vor allem dass man auch noch andere Sachen dazu nehmen kann und so der Versand trotzdem kostenlos wird :thumbup:

Wird aber auch so langsam Zeit, dass du deinen mal vorstellst :thumbsup::thumbsup:
    Sieht super aus dein Wagen, hast du auch Bilder vom Innenraum?
    Hat es sich eigentlich finanziell gelohnt einen US Import zu kaufen, oder kamst du schlussendlich durch die Umbauten auf den gleichen Preis raus wie bei einen Wagen aus Deutschland???