Was ist ein AGR Kühler ?
Beiträge von jl1206
-
-
Was soll ich dir sagen Fabian .... Sagen wir mal so ich habe ich zum Verkauf in Luxemburg (privat) angeboten, trotzdem nehme ich mir noch einen Termin bei einem anderen Freundlichen vieleicht findet der ja etwas....
-
Der Wagen war jetzt ganze 4 Mal in der Werkstatt jeweils für 1-4 Tage und das hat alles nix gebracht, kann mir echt nicht vorstellen dass es was simples ist ....
-
Habe den Wagen jetzt wieder, kein Unterschied....
Der Wagen steht jetzt zum Verkauf, habe keine Lust mehr
-
Hi!
Vielen Dank Eure Antworten. Schade. Eigentlich finde ich Carbon ja auch sehr schick. Allerdings ist mein BMW schwarz und da wirkt das finde ich nicht so gut. Ich werde mir die Flaps in Lambo-Orange lackieren lassen.
Gruß
PaddyLAMBO-ORANGE ??? Ist aber jetzt ein Scherz oder ???
-
Genau, allerdings würde ich die BBS nur montieren wenn der Wagen tieferliegt, ansonsten sehen sie ziemlich bescheiden aus ....
Mit ne ordentlichen Tieferlegung sind es allerdings meine liebsten Felgen am Markt, sie sind mir nur zu teuer für "Felgen"
-
Ich bin jetzt beim Freundlichen der hat jetzt die Regeneration vom Partikelfilter gemacht, und macht jetzt sicherheitshalber noch ne 2te....
Muss ne halbe Stunde im Wifi Bereich warten
Bin mal gespannt 
-
Das heißt schlussendlich bleiben die Birnen noch übrig ???
-
es war das gleiche Baujahr 2007

-
Bei meinem 335d Coupe waren die Blinker auch nicht sooo orange wie jetzt beim Cabby