Meiner Meinung nach bringt eine Excenter Maschine mit dem ultraweich Pad überhaupt nichts, ganz ehrlich
Mein Tipp an dich ist wirklich dich ins autopflegeforum.eu einzuschreiben, denn so gut dieses Forum hier auch ist (sieht man ja an meiner Beitragszahl wie überzeugt ich bin
) so schlecht ist es was die Fahrzeugpflege angeht, wir haben nur ein paar Experten wie Paule oder COP (eventuel mich eingeschlossen), in dem Fahrzeugpflegeforum findet man allerdings nur Experten und ich habe da schon sehr sehr viel über die korrekte Autopflege gelernt
P.S. Vom NXT Wachs (oder was es auch immer ist) rate ich dir persönlich ab, da die Standzeit sehr gering ist
Persönlich benutze ich Cairbon CB33 (ist ne Versieglung)
Beiträge von jl1206
-
-
So soll er mal aussehen

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/423951_10150586852809249_101228694248_8932559_1026143140_n.jpg]
Absolut top
-
Nicht schlecht ; Du hast aber auch schon einige KM runter

-
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, dieses Jahr billiger sein soll als der Hankook, denn letztes Jahr war der Goodyear gute 150€ teurer (bei einem Satz Reifen)
-
Wenn die Sachen alle montiert sind gibt es an deinem Wagen echt nichts mehr auszusetzen

-
Ich habe Angebote über:
Hankook S1 800.-
GoodYear F1 780.-
Dunlop 850.-
Kumho ku31 650.-Um welchen Goodyear F1 handelt es sich bei dem Preis???
-
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden (ohne Ausnahme) der den Umstieg von RFT auf Non-RFT bereut hat, mich inklusive

Ich finde dass dies ehrlich gesagt genug sagt !
Ich würde nie wieder RFT Reifen auf meinem Wagen fahren, Persönlich fahre ich die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 und muss sagen, dass dies der beste Reifen ist den ich bis jetzt gefahren bin (und das sowohl im Trocknen wie auch bei Nässe)
Ein weiteres Argument gegen RFT Reifen ist natürlich auch der Aufpreis (wobei mir das bei den Reifen egal ist, da die Reifen für mich bei einem Wagen das allerwichtigste sind, schließlich stellen sie die Verbindung zwischen dem Wagen und der Straße her
)
Mein Reifenhändler ist auch absolut gegen RFT Reifen und er ist ein Mann vom Fach
Mein Tipp an dich, kauf dir die Hankook S1, die kosten nicht zuviel (im Gegensatz zu den Goodyear's die schon ne Ecke teurer sind) und die Erfahrungen hier im Forum sprechen deutlich für die Hankook Reifen

-
Gibt es den Michelin Pilot Super Sport denn überhaupt in der Größe die man bei den 193M Felgen braucht ???
-
Der geht ja gar nicht
Und dann noch ein M Logo drauf 
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Performance Wählhebel und sehe ehrlich gesagt überhaupt nicht ein warum man den ändern sollte
-
Super dein Wagen, gefällt mir sehr sehr gut
Wobei dein E91 ja schon nicht schlecht war