Absolut geiler Wagen, nur an den Spiegel musst du noch etwas ändern, entweder VFL oder gleich M3 Spiegel ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Als ich mein 335d Coupe zurückgab, hatte ich die Wahl zwischen einem 135i Cabrio und einem 325d Cabrio, schlussendlich habe ich mich für den 325d entschieden, da der Einser mir im Innenraum einfach eine Nummer zu billig ist (im Gegensatz zum 3er) und auf längeren Strecken ist der 135i mir ehrlich gesagt zu nervös
Bereut habe ich die Wahl nicht, auch wenn der Sound vom 35i Motor mir sehr
zusagt 
-
Bei den Fahrzeugwechsel hier im Forum merkt man, dass der E9x ein absolut top Auto, schon wieder einer der bei dem selben Wagen bleibt
Ich fahre mittlerweile den dritten Wagen aus der E9x Serie und muss sagen ich bin noch immer begeistert
Viel Spaß mit deinem 335
-
-
Isopropanol Alkohol
Bekommst du in der Apotheke
ich benutze es im Mischverhältniss 1:1 (IPA - Destiliertes Wasser) -
Machst du jetzt eins auf "staati"

Was soll der Kommentar ???
Es gibt einfach Fragen die schon 1000 Mal beantwortet worden sind, und das hier ist eine davon !
Gibt es die Snap in Dinger nicht nur bei der Buisiness Variante? Laut meiner Info hat meiner da keine Vorrichtung fürDie hast du auch
Muss dir dann nur den passenden Adapter für dein Handy besorgen 
-
wenn du freisprecheinrichtung drin hast, dann hast du auch die Flosse

Einfach die Suchfunktion im Forum benutzen, die Frage wurde schon ein paar mal beantwortet -
Die Idee an sich ist ja nicht mal soooo schlecht, allerdings mache ich alle Embleme ab an meinem Wagen und lasse nicht noch welche extra herstellen
Allerdings könnte ich sie mir als Einstiegsleisten vorstellen, frag mal beim User Franky nach, der kann dir eventuel etwas herstellen
-
sehen auf jedenfall sehr gut aus, bin mal gespannt wie die montiert aussehen werden

-
Wow was sind das für Felgen ?