Und du hast absolut Recht, habe mir die 2 Felgen genau angeschaut und es ist effektiv die VMR V710, sorry Jungs (der Unterschied ist aber auch minimal auf den Pics
)
Beiträge von jl1206
-
-
VMW VB3 in Gunmetal

Läuft gerade eine Sammelbestellung von den Felgen im Forum
-
Mich würde das mit den Fußmatten auch interessieren
Schwarze Veloursmatten mit Lederumantelung in Jadegrau würden sich sicherlich gut in meinem machen
Dein Wagen sieht top auch mit dem Fahrwerk, jetzt passt die Höhe zum Wagen (M3, etc)
Du wirst deine Freude mit dem B14 haben, hatte es in meinem E90 auch drin
-
-
-
Autoshampoo nehme ich und sonst nix, is mir alles viel zu aggressiv
Wenn sich dann mal Bremsstaub eingefressen hat geh ich mit der Reinigungsknete ran
Allgemein muss ich aber auch dazufügen, dass meine Felgen eine Versieglung drauf haben, die die Reinigung extrem erleichtert
-
die Edition Sport Endrohre gefallen mir sehr gut! Sind das nur Blenden oder der kompl. Endtopf? wäre cool wenn du mir sagen könntest, wo man die bekommt...
das gleiche gilt für die 335is "gitter" an der Front...
Die Edition Sport Endrohre sind nur Blenden, und die 335 Gitter an der Front (nix is) bekommst du genau wie die Blenden beim Freundlichen

-
Also ich fahre die Goodyear und würde sie immer wieder kaufen
(in 18 Zoll)
Breite fällt absolut normal aus
-
Fake mal schnell ein in wagenfarbe,Jean Luc

Würd mich schon auch interessieren

Krieg ich nicht hin, bin kein Profi, kann nur die Farbe so verdunkeln, dass es schwarz wird

-
Ooooooooder ..... Ich hätte auch noch ne andere Variante ....
..... So wie die auspuffblenden und der Fensterrahmen vom 35er, nennt sich Alu sateniert .... Ist also Alu-Matt ..... Und wenn die Nierenrahmen Alu-Matt währen, wärest du der erste weltweit, der das hat ..... Wirkt bestimmt auch jut.Gruß Florian
Wäre sicherlich ne Alternative, muss aber dann zu Rest passen
Und ich brauch jemand der es machen würde