Beiträge von jl1206
-
-
-
Kein Problem
Nur die Fahrt würde sehr weit werden für dich 
-
Vielen Dank Jungs, es ist effektiv sehr schwer den Glanz in einem Foto wiederzugeben, vor allem wenn man das Foto noch verkleinern muss.....
Hier ist ein Pic von gerade eben
Achja, das Thema 335is Nieren und schwarzer ESD ist erledigt, passt einfach nicht zu meinem Wagen.... Fakefotos im Anhang -
-
1000 mal gesehn im Forum die 313 und trotzdem bin ich immer wieder verliebt wenn ich die 313 in Verbindung mit einer ordentlicher Tieferlegung sehe

-
Da ich letztes Wochenende einen kleinen Fehler bei der Fahrzeugpflege gemacht habe, und zwar Dodo Lime Prime (ölt den Lack, perfekt für Wachs, schlecht für Versieglung) in Verbindung mit einer Versieglung (Cairbon 33), habe ich dieses Wochenende den Wagen noch einmal gemacht, und zwar :
- Wagen waschen (snowfoam)
- Wagen mit Iron X einsprühen (gegen Flugrost, stinkt infernalisch)
- Wagen mit einer Isopropanol Mischung eingesprüht (reinigt den Lack zu 100%)
- Cairbon CB 33 Versieglung
- Felgen mit Gtechniq C5 versiegeltHier ist ein Pic von vorher und nachher

-
Ich habe den Wagen im Bayrischen Wald, als "Erlkönig" begegnet
Gefällt auch überhaupt nicht 
-
Bei Opel bekommt man auch günstigere Autos, aber nur weil beide Marken 4 Räder haben sind sie noch lange nicht gleich
Da nehm ich lieber die VMR

-
Ganz ehrlich Jungs das ist nicht das erste Mal dass Michi (alis MB Individual Cars) hier krumme Geschäfte im Forum macht, ich kann nicht verstehen warum die Leute immer wieder auf ihn hereinfallen
Das letzte Mal gab es Probleme wegen Flaps, die schlecht lackiert waren, nicht passten, etc 
Es gab sogar Zeiten da war er ein offizieller Forumshändler, jetzt nicht mehr und das hat seine Gründe !!!Ganz ehrlich Jungs, profitiert davon dass ihr ne Sammelbestellung gemacht habt und geht gemeinsam gegen den Betrüger vor, damit erreicht man am meisten !