Jaja die scheiss Diskussion mit Mischbereifung, ich habe mich schlussendlich auch für 245er Reifen rundum entschieden beim F11
Kein Risiko fürs VTG
Beiträge von jl1206
-
-
Nicht schlecht JL,aber zur Zeit sind zwei Sätze von oem Alpina in 20“ für einmal 1500€ und einmal 1600€ drinnen.
Kauf sie bitte
Naja, es wird jetzt nur noch ne dezente schwarz glänzende Alpina Folierung geben, dann ist der Wagen fertig.
Durch unser Haus, wo der Gartenhang hinten ausgebaggert werden muss (60000€), unseren Golf 3 ColourConcept wo Rostmässig gehandelt werden muss, und unseren E46 Cabrio der unbedingt ein neues Fahrwerk braucht, ist mein F11 leider ein wenig nach hinten gerutscht
Mit BMW Nadendeckel
-
Felgen wurde kurz proberhalber montiert.
Bestellt wurde jetzt:
- 30 mm Distanzscheiben für die HA
- BMW Nabendeckelsticker die passen
- schwarze Endrohrblende (M Paket) -
Ja genau die sind es
-
Sommerfelgen sind da, Nabeldeckel werden durch BMW Deckel ersetzt
-
oder auch schlicht Black Panel Tacho
ja die sind schon geil. auch wenn ich lieber auf echte tachonadeln stehe.. aber schönes spielzeug isses
Blackpanel habe ich im F11 verbaut, diese nennen sich 6wa Tacho, was justen meint sind die 6wb, die sind volldigital und noch um einiges geiler
-
Ich bin niedisch muss ich sagen
Habe letztens zwar einen für meinen F11 gefunden, dann aber nicht zugeschlagen, da einfach noch soviel anderes zu machen ist und der tacho nicht an erster stelle bei mir steht
-
Update, 85% getönte Fenster
-
-
Zum Glück musste der GT gehen und nicht der Alpina, auch wenn es schade um den GT ist, war es die bessere Wahl