Sieht doch sehr gut aus, der Hobel. Vernünftig geht, solange man einen Alpina in der Garage stehen hat
Beiträge von jl1206
-
-
Würde mir das Geld sparen, schließlich war dein Wagen ja von Werk aus schon blau
Motorhaube von innen würde ich allerdings lackieren, falls es nicht sowieso schon gemacht wird -
Ey Leute,
ich bin echt angenervt !
Habe grade bei Leebmann24 geschaut was die Fensterrahmen/ Dachrahmen in Glanzschwarz kosten
1.548,05 €
WTF, hätte ich nie gedacht!Dochdoch, da bist du nicht der erste, der sich über den Preis ärgert
Was ich dabei noch schlimmer finde, ist dass die Qualität gar nicht mal so gut ist....
-
Steht für mich absolut perfekt da, gute Wahl
-
es geht weiter, langsam
Aufbereitung wurde teilweise gemacht, schwarze Auspuffblenden, und Distanzschieben für die Sommerfelgen wurden besorgt -
richtig geil, so gefällt mir der Wagen, mit den Alpina Felgen ein Traum
-
Der Eimer wird immer besser
-
Eben dachte ich mir auch, wir haben an unserem E46 M194 drauf, diese haben die gleichen Maße (nur halt 17 Zoll) und haben hinten 245 montiert da ist noch Luft
-
M225 passen doch mit 245er reifen ohne Probleme??
-
Jap 60k.... Ist ein richtig blöder Hang, wo man sehr schlecht hin komm, danach muss mit Mauern stabilisiert werfen usw....
Gestern bin ich meinen Traumwagen gefahren
Oh mein Gott, die Leitung ist einfach unvorstellbar, dabei bin ich schon viele starke Autos (RS6, usw) gefahren, aber der aktulle Alpina B5 ist ne Hausnummer