Ich bin auch bis vor kurzem einen 335d gefahren un habe ihn zrückgegeben zum Händler weil der Vorbesitzer genau das getan hat was du jetzt tun willst und es mir verschwiegen wurde .....
Überlege es dir ganz gut ob du den 335d der ein Traummotor ist noch modifizieren willst ..... Und wenn ja dann bitte nicht bei solchen Sachen Geld sparen wollen, denn das kann sehr sehr teuer werden.....
Beiträge von jl1206
-
-
Individual ist für die Rentner

Oder für Leute die auf besonderes Wert legen

-
Auf die Fotos bin ich ja mal gespannt, glückwunsch

-
ich finde es eigentlich auch überflüssig, aber nicht schlimm

Und BMW Individual ist eh ne ganz andere Zielgruppe
-
Besonders bei den 320d-Besitzer merke ich dass sie argumentieren wie ein ecter Verteidiger...Hut ab!
Vielleicht werden sie auch tun wenn man eine neue Diskussion erstellt: "Beschleunigung 320d vs Porsche 911"
Na gut...aber was ich positiv sehe:
sowas zeigt dass sie mit ihrem Auto zufrieden sind!
Das ist das wichtigste, gut so....nur vorsichtig sein dass es nicht lächerlich wird

-
Habe mir soeben die Coronado Cherry, Malibu Melon und Tropicana bestellt, bin mal gespannt

-
ich halte mich von jetzt an hier raus, ist mir zu blöd
Du hast ja deinen 320d also sei zufrieden damit, wir haben unsere ,,austerbenden'' 6Ender und sind zufrieden damit und damit basta
-
Beim E60 hatten wir sogar für 2 Jahre einen 520d mit 211PS (AC Schnitzer) , der jetzt durch einen 525d mit 197 PS ersetzt wurde, dreimal darfst du raten welcher Wagen mehr Spaß macht und sich besser fahren lässt

-

Bist du schon beides über einen längeren Zeitraum gefahren ???
Wenn ja würdest du nicht diskutieren und die Zahlen wären dir auch egal, Zahlen haben nämlich absolut NICHTS zu bedeuten !!!Da du ziemlich neu im Forum bist,
ich bin 1 Jahr lang 320d gefahren, dann 3 Monate 335d und jetzt einen 325d, das heißt ich weiß absolut wovon ich rede ! Ehrlich gesagt, muss ich dir aber auch sagen, dass ich als ich den 320d damals gekauft habe ähnlich überlegt habe wie du, jetzt aber aus Erfahrung sagen kann dass es Quatsch ist
-
Eine ähnliche Diskussion hatte ich auch letztens, schlussendlich geht es doch überhaupt nicht um ne Sekunde mehr oder weniger, sondern eher darum was sich besser fahren lässt und da hat der 325d mit seinen 3 Liter Hubraum und seinem 6 Zylinder einfach die Nase vorn
Vor allem in Verbindung mit der Automatik