Beiträge von jl1206
-
-
-
Alles anzeigen
Zusammenfassend:
Möglichkeit 1
Für 150? Versiegelung und Wachs kaufen und in die Waschanlage.
Ergebnis: Hält 5 Wochen und dann ist der Schutz weg, da du nicht weißt welche Mittel die in welcher Konzentration in der Waschanlage verwenden. Geld rausgeschmissen und du machst vllt. noch mehr kaputt durch schlechtes Abkleben usw. Und der Lackzustand ist keinen Deut besser. Die Arbeit für die Katz. Du ärgerst dich.
Möglichkeit 2
Für 1000-2000? Mittel kaufen + Folgekosten, Jahre lang Wissen aneignen und Tage lang pflegen.
Ergebnis: Autozustand perfekt. Dann freust du dich.
Möglichkeit 3
Kein Aufbereiten, Waschanlage und Aussaugen.
Ergebnis: Zustand schlecht, Wenig Zeitaufwand. Du ärgerst dich über den Lackzustand, aber was soll's ... das ist ein Gebrauchsgegenstand.
Möglichkeit 4
Einmal Aufbereiten lassen, jedes halbe Jahr die Schutzschicht erneuern lassen, und leichte, schonende Handwäsche.
Ergebnis: Du freust dich über guten Lackzustand, Überschaubarer Zeit- und Geldaufwand.
mehr gibt es zu diesem Thema auch nicht zu sagen

-
Frag mal den User E92Red, der hat Connections zu Voolium

-
Willkommen hier bei uns in der Runde

Was hat ein M Paket bitte mit einem M3 zu tun ??? Dein Vergleich von der Frau und Auto finde ich auch ein bisschen weit hergeholt, aber gut. Jedem seine Meinung
Bilder zum vergleich : -
Wenn man solch einen ,,krassen'' Umbau macht den man normalerweise in der Golf oder Nippon Szene findet, muss man sich nicht wundern wenn es nicht jedem gefällt !!!
Mir persönlich gefällt der Wagen auch überhaupt nicht, und ich würde nie im Leben in solch einem Wagen rumfahren, trotzdem Respekt für deine Arbeit und deinen persönlichen Geschmack den du auch in die Tat umsetzt
Endlich mal einer der seine eigene Meinung hat und hier keine unsinnigen Felgenthreads aufmacht
-
-
-
Es ist halt ne Sucht

-
Sommerreifen ???
Mir persönlich wäre er jetzt einen Tick zu tief