Wobei ich eher die M3 CSL Felgen montieren würde, sind meiner Meinung nach schöner und viel seltener ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
Der Schaltknauf vom E60 M Paket sieht auch so aus

-
Ob es das wirklich so gibt ohne dass du ne Einzeleintragung, extreme Kosten usw einrechnen musst weiß ich nicht ....
Ich würde dir zu Bilstein B6 Dämpfer mit den serienmäßigen Federn raten, das sind Gasdruck Dämpfer und die hängen nicht so durch wie die normalen Stoßdämpfer, und du hast ein besseres Fahrverhalten ... Ein User (EIsdave) hat hinten auch 2 Mal das Schlechtwegepaket montiert, auch wegen einer Anlage ...
Sonst habe ich aber auch keine Idee .... -
Ein E92 verhällt sich mit 100000 km auch nicht anders als ein E90, ich hatte beide, ein E90 mit zum Schluss 115000km und ein E92 mit zum Schluss 80000km, beide waren noch wie am ersten Tag und machten keinerlei Probleme

Fakt ist allerdings, dass du einen bedeutend besseren (Austattung, KM, etc) E90 bekommst als E92
Das ist halt der Coupe Aufpreis, beim Cabby wirds noch schlimmer 
-
Wenn du andere Dämpfer verbaust als deine aktuellen musst du alle 4 neu machen, vor allem wenn es gekürzte Dämpfer sind, ansonsten bist du ja ein Verkehrsrisiko !
-
-
Leder Jadegrau habe ich auch. Schaut gut aus, sollte aber auch oft gepflegt werden, da sich Jeans schnell abfärben.
Ich bin sowieso Autopflege - Junkie, von daher mache ich mir da keine Sorgen

-
Sieht sehr gut aus dein Wagen
Bei den letzten Bilder ist das mit der Höhe auch nicht mehr sooo schlimm. Ich verstehe dich voll und ganz wenn du nichts am Fahrwerk ändern willst, bei mir ist es genauso 
Kann es sein, dass dein Motor leichter ist als meiner und deiner dafür vorne höher ist ? -
Das ist natürlich Scheiße .... Aber gegen solche Ar....cher kann nix machen ....
Lass dein Wagen VFL sein, ich habe das Gefühl die Sparkling Graphite mit VFL M Paket sterben alle aus