Ja, die würde auch noch gut passen, sowie auch die Kreuzspeiche 197 ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Tja Winter halt ..... Wobei ich für den nächsten Winter vieleicht 18 Zöller drauf machen, die 193 in FerricGrey oder die 162. Wenn ich ein interessantes Angebot finde dann ja, anders ist es auch nicht soo schlimm. Trotzdem freue ich mich auf meine 18 Zoll MIschbereifung im Sommer
Im Moment habe ich zwar nur 3 Felgen, weil die 4te neu gemacht wird 
-
Hehe
Achja, beim 335d hatte ich ja 4 Jahre Garantie drauf, so eine Aktion ist im Moment nicht, im Moment gibt es nur 2 Jahre. Trotzdem hat mein Freundlicher die Garantie vom Coupe aufs Cabby übernommen, sprich ich habe wieder 4 Jahre Garantie
-
Du kannst die M3 Abdeckung nicht kaufen, weil sie anders ist ! Du kannst höchstens deine beledern lassen

Daran habe ich bei meinem Wagen auch schon gedacht, ich sehe es nur ein wenig problematisch wegen dem Aschenbecher..... Aber dann werde ich mich an den User EisDave wenden, der hat seine Leisten mit Alcantara beziehen lassen
-
Hängt halt immer davon ab was man gewöhnt ist

Wie auch immer ich bin zufrieden mit dem Wagen
-
Mir gefällt der Innenraum auch sehr sehr gut
Der 325d lässt sich auch sehr gut fahren, das heißt die Enttäuschung wegen Leistung ist nicht allzu groß
-
erste Fotos von gerade eben, bessere Folgen, normalerweise am Wochenende
Der Freundliche hat mir noch einen Becherhalter ersetzt, hat mir dann aber die vom LCI montiert, so dass ich jetzt einen LCI und einen VFL Becherhalter habe, wird aber noch behoben
Ansonsten ist der Wagen top, jetzt muss er nur noch durch mein Wellnessprogramm

-
Ich wasche in letzter Zeit unter Anderem wegen der Kälte nur noch in der Waschstraße. Felgenreinigung mach ich zwar vorher noch in der Waschbox aber danach nur noch Waschanlage mit dem besten Programm. Die Waschanlage ist neu und sehr gut. Hab jetzt ne Flatrate für die Waschanlage abgeschlossen wo ich einmal pro Tag und mit egal welchem Programm waschen darf. Fahr natürlich trotzdem nur einmal die Woche hin

Nur als Neugierde was kostet denn so ne Flaterate??
-
würde ich auch sagen

-
Ich tippe auf Bassbox im Kofferaum